• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News So viel Leistung kostet Nvidia Gameworks

@kristwi

Mach doch mal ein paar Screenshots um das zu demonstrieren :)
 
Sorry aber ich hab nicht immer Zeit für Games! Es ist nur das man oft ein flimmern am Fell sieht egal wie hoch die Kantenglättung. Finde es einfach nicht hübsch! Auf Screenshots sieht es gut aus und wenn man es still ansieht, aber in einer Bewegung was nun mal fast immer der Fall ist, sieht der Effekt einfach unnatürlich aus. Und auch des öfter mal Grafikfehler am Fell!
Natürlich beeindruckend das das Fell absteht, aber eben auch unnatürlich das Flimmern, bloß persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha .. du sollst ja auch nicht lange zocken .. in deinem Fall nur ein kurzes Video machen

Mal schauen ob ich diese Probleme auch habe

Hab das Game seit heute ... Wochenende schau ich mir es mal an :)
 
Also ich bin von der gtx 970 auf die 290X gewechselt.
Hast du beim Fell auch wirklich GameWorks aktiviert? So das da das nVidia Logo aktiv war?
 
Zurück
Oben