Socks5 Proxy direkt auf Fritzbox nutzen

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.857
Ich habe eine Frage zur Firtzbox 7530 mit OS v7.51 v7.56

Frage ist es möglich einen/meinen Socks5 Proxy irgend wie direkt in der Fritzbox einzugeben also Adresse, Port, Nutzername+Passwort?

Ipsec und Wireguard funktionieren nicht, oder nicht zuverlässig. Ich habe aber keine Lust Software ovpn etc. zu nutzen, eine direkte Nutzung auf der Fritzbox hätte ich gerne, ich finde aber nichts dazu in der Fritzbox.
Ist es möglich, wenn ja wo, Danke.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, danke für die Information.

mfg
 
Hab mich verschrieben habe die neuste 7.56 und nein das liegt am Server hat mir der Betreiber gesagt, ich habe aber keine Lust vom 10Gibt auf ein 1Gbit Server zu wechseln.

Wie gesagt es ging nur um die Socks5 Fähigkeit der Firtzbox, was sie leider nicht kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
C4rp3di3m schrieb:
Hab mich verschrieben habe die neuste 7.56 und nein das liegt am Server hat mir der Betreiber gesagt, ich habe aber keine Lsut vom 10Gibt auf ein 1Gbit Server zu wechseln.
An welchem server liegt was?
wie kommstdu auf 10G? Die Fritzbox 7530 hat nur 1G Ports
Ergänzung ()

C4rp3di3m schrieb:
Wie gesagt es ging nur um die Socks5 Fähigkeit der Firtzbox, was sie leider nicht kann.
viele Wege fuehren zum ziel..
u.a: https://codeberg.org/peterzam/wirefan
aber das wirst du wohl nicht auf der frizbox selbst betreiben
 
Was fuer ein VPN Server und warum sind 10G bei ihm relevant? Bei dir zuhause kommen davon bestenfalls 10% an
 
Zurück
Oben