News Soltek "Probier Es Selbst" Promotion für den deutschen Markt

A

Anonymous

Gast
Nix gut, ich kauf nichts ohne Raid. Die sonstige Ausstattung wirkt auch spartanisch und das KT333A-Board trägt nicht, wie die meisten schon, den VT8235, nut der KT400 von Soltek.
Aber wenn dich mich überzeugen wollen, ein geschenktes Board würde ich nicht abschlagen. ;)
 
Wo haben die die Preise von den anderen Herstellern denn her ?
Die Sind wohl von vor nem Jahr
 
Und wo kann man nun was gewinnen , hihi , dachte die Verschenken nun welche , tztz
 
Wahrscheinlich die gleiche Billig-Kacke wie Elitegroup... nein, danke! Dann lieber 50 Euro mehr und dafür Qualität!
 
wer will denn schon ein schwulen-rosa Board im Rechner haben. Ich nicht, nachher fängt der noch an zu turteln!
 
Ist aber lila, ich glaube die Grafikkarten (GF4Ti) von Asus sind auch lila.
 
@Rattle
ausserdem ist das keine "billigkacke" die Soltek produziert wenn du dir mal ein paar reviews durchgelesen hättest dann hättest du vieleicht gemerkt das sie dort imemr zu den besten gehören
ich jedoch bleib bei meinem Epox 8KHA+
 
Übrigens:
Das Soltek KT133A Board war damals so schnell, wie manch anderes billiges KT266 mit DDR Ram.
Das Board war fast schon eine Legende.

Die neuen SL DRV 75 (1-5) Serien haben es aber auch gewaltig in sich, auch wenn sie diese überragenden Performance Sprünge von damals nicht mehr 100%ig in diesem großen Ausmaß schaffen.
 
ASUS XXXXXX : Best and good price :)
Soltek & others : cheap! but cheap price ;)

Von soltek kenn ich nur die dollen CPU adapters :)
 
@blubbr
DEN hätteste dir doch wohl sparen können.
Vor allem wo ASUS Mainboards so stark in der Kritik stehen wie
nie zuvor. Zu mindest ist das so in den Kreisen in denen Ich
verkehre. Und das Soltek auf dem besten Kurs dazu ist das ASUS
von damals zu werden, als auch Ich nichts anderes in meine
Kisten getan habe, als ASUS, sehe ich mit Freude.
 
Soltek ist die besten Boards der Welt.
Gehe zu Tomhardware, und sie konnen Sehen das Soltek dort imemr zu den besten gehören.

Soltek Rules!!!!
 
Soltek hat sich in diesem Herbst einige ganz besondere Überraschungen für die deutschen Kunden ausgedacht und kommt mit einigen besonderen Angeboten auf den Markt. 'Soltek Computer' gehört schon jetzt zu einem der führenden Mainboardhersteller in Großbritannien, Frankreich, Finnland, Russland, Korea und China.

Zur News: Soltek "Probier Es Selbst" Promotion für den deutschen Markt
 
Na dann: Viel Glück, euch Soltekianer!
Konkurrenz belebt das Geschäft - auch wenn ich bei EPoX bleibe ;-)

mfg,
Daywalker
 
wasn hier los? kriegt ihr geld dafür das ihr werbung postet und als news verkauft? hatte eigentlich so ein image von CB das man da drüber steht.
 
Zurück
Oben