• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony mit Wii-inspirierter PlayStation 2?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Glaubt man aktuellen Medienberichten, so plant Sony eine limitierte Ausgabe der PlayStation 2, die vom Aussehen her von der Nintendo Wii inspirierte sein könnte. Interessanterweise soll diese offenbar nur für den US-amerikanischen Markt erscheinen.

Zur News: Sony mit Wii-inspirierter PlayStation 2?
 
Bilder?
 
Klingt nach einer Ente. Warum kaufen Wii Käufer Wii? Wegen der Optik? Wohl kaum. Also ist das sinnlos, was Sony da vorhat.
 
Und warum das Ganze?
Nur weil der Wii besser läuft als die PS3 und sich mit dem Alten mehr Geld verdienen lässt?

Naja, wer sowas will, mir solls Recht sein, nur den Sinn seh ich nicht darin.

mfg
 
Verwechselungsgefahr^^. Man will sich eine WII kaufen und kommt mit ner Playstation nach Hause. -.-
 
X-Ray3 schrieb:
Verwechselungsgefahr^^. Man will sich eine WII kaufen und kommt mit ner Playstation nach Hause. -.-
:freak: :D

Und fuchtelt mit dem Dualshock Controller rum :)

Eben deswegen ist die Aktion völlig sinnbefreit. Mal sehen wann das Dementi kommt.
 
Die weiße PS2 ist vom Wii inspiriert, das Wii vom Ipod und der Ipod von Porzellantellern und Porzellanteller von Schnee O_o
 
naja im prinzip nix besonderes, einfach ne andere farbe.
schon erstaunlich, dass sich sony noch so lang mir der ps2 rumschlagen möchte.
 
da muss ich Nr 10 rechtgeben.
Nur weil die neue Playsi weiß ist muss das nicht direkt daran liegen das wii inspiriert.
Weiß ist momentan eine moderne farbe bei Technik und Elektronik , das lässt die olle ps2 nochma etwas jünger und frischer aussehen.
 
Ich denke diese Idee ist aus Konsum von zu viel Drogen entstanden ! :D
 
Ich glaube die pinkfarbene PS2 ging auch ganz gut bei der "Ponyhof" spielenden Zielgruppe ab.
Also so minder entscheidend ist die Farbgebung gar nicht.

Zitat von X-Ray3
Verwechselungsgefahr^^. Man will sich eine WII kaufen und kommt mit ner Playstation nach Hause.

:D:D:D:D:D
 
Durchaus nachvollziehbare Idee. Singstar und so sind ja durchaus beliebt. Nur gibbet viele Kunden dieser Spiele, die sich keine PS3 kaufen würde weil die viel zu teuer/gut ist. Also macht man vom alten Modell ein Remake, welches sich vllt. besser an die Wünsche dieser Zielgruppe anpasst, das diese Kunden natürlich keine tollen Action-Spiele spielen wollen.
 
hmm einfach nur ne weisse PS2 sieht der wii ja überhaupt nicht ähnlich... also warum die aufregung... sie ham einfach nur vor ne weisse ps2 aufm markt zu hauen...

aber natürlich auch total durchdacht dann schwarze mic´s und kabel dazuzulegen :D

zumal... wer kauft sich schon noch ne ps2? zumal die spezialersion bestimmt auch teuerer sein wird als normal...
 
Also wenn man nicht viel Geld ausgeben will und ne gereifte Konsole mit einer wirklich großen Spieleauswahl kommt man sogesehen an der PS2 nicht vorbei.
Nem Haushalt mit Kindern/Jugendlichen würd ich eher zu ner PS2 raten als zu nem Wii.
Es gibt ganz sicher noch einen Markt für die PS2.
 
Zurück
Oben