• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verkauft über 7 Millionen PlayStation 4

ich glaube die Geräte sind immer noch recht rar. Ich habe bis jetzt noch nirgends wo ich war ein PS4 Karton gesehen.
 
Komisch, ich stolpere irgendwie andauernd über welche. Kann ja sein, dass die wie die Punkte in der Bundesliga verteilt werden :D
 
Das 3er Bundle ist bei Amazon auf Lager, beim Watch Dogs Bundle kann man sich per Mail informieren lassen, wenns wieder in Stock ist.
 
Um an die Konsole zu kommen ist das Bundle wohl aktuell die einzig gute Möglichkeit (siehe Abzockpreise der Einzelkonsole) - wirklich gut ist der Preis aber nicht mehr. Knack und Killzone kriegt man mittlerweile fast hinterher geschmissen. Hätte man doch eher einen zweiten Controller anstatt Knack spendieren können - der hat sich bei meiner one schon jetzt mehr bezahlt gemacht als irgendein Spiel.
Mit Freunden zu spielen macht halt am meisten Spaß^^.
Aber irgendein Bundle werde ich mir eh holen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich verkauf meine Games auch nicht. Knack geht in der Bucht für 15-20€ über die Theke, Killzone (FSK 18 bedingt nur von Händlern) für um die 30-35€. Aber man darf ja froh sein, überhaupt ne PS4 zum UVP zu ergattern.
 
Eigentlich geht das mittlerweile ganz gut. Online sind die noch überteuert, aber MediaMarkt/Saturn hab ich schon von Haufen Leuten gehört, dass die da mittlerweile Stapelweise rumstehen. Leider sind das in der Regel nur die nackte Konsole für 399€ oder das 3 Spiele Bundle. Das Zweitkontrollerbundle hätte ich lieber.

Edit: Heute ist online sogar das Killzonebundle mit 2 Kontroller und Kamera für 499€ bei MM online lieferbar. Gerade bestellt. Also geht jetzt schon durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es das nun endgültig mit den Lieferengpässen nach nun 6 Monaten? :)

Media Markt, Saturn, Amazon und Ebay - überall verfügbar. :)

8 Millionen PS4 in 6 Monaten. Heftig heftig. :D
 
Zurück
Oben