Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS On-Board-Anschlüsse zusätzlich für Gehäusefront nutzen

Re: Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS On-Board-Anschlüsse zusätzlich für Gehäusefront nutzen

Hey Danke für den Link!

Die haben die Pinbelegung bestimmt(ham da ding ja gebaut oder?).
Mal sehen. :p
 
Hi,

Um hier meine meinung abzugeben .... habe mich auch seit kurzem mit dem Thema befasst und bisher war das hier in dem Forum das am weitest "vorangegangene" was ich gefunden habe. Ich habe auch ein email an creative geschrieben und nach einer 2. agressiven ;) Aufforderung die PIN-Belegung rauszurückken haben sie den folgenden Link geschickt in dem User so ziemlich alles zu dem Thema herrausgefunden haben. Dies ist dazu graphisch noch gut ausgearbeitet. Schauts euch mal ... ich hab nur mal so kurz durchgeschaut was die da alles besprochen haben ....

http://www.driverheaven.net/printthread.php?t=51279&pp=100

z.B. Graphik von cybadog is nicht so schlecht ....

MfG
Towel
 
Warum gräbst du einen so alten Thread wieder aus? :freak:

btw: Willkommen auf FB!!! :schluck:
 
Moinsen!

Hat das von euch jetzt eigentlich jemand hinbekommen, Frontanschlüsse für ein _Mikrofon_ korrekt mit der Karte zu verkabeln?
Das mit den Kopfhörern funktioniert bei mir ohne Probleme, aber beim Mikro kommt null an, obwohl die Leitungen im Gehäuse und das Mikrofon an sich funktionstüchtig sind.

Gruß
Matt
 
AW: Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS On-Board-Anschlüsse zusätzlich für Gehäusefront nutzen

Hallo

Ich hab das Forum hier durch Google gefunden, weil ich ein ähnliches Problem habe. Ich selber habe eine normale Audigy I, und wollte nun Fragen wie ich da die Frontanschlüsse nutzen kann?

Diesen weißen, 10Pin Stecker hat meine Karte leider nicht, nur den normalen AUD_EXT.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
 
hallo,
kann mir einer helfen...?
ich habe am gehäuse front audio anschlüße und würde die gerne an meine Creative Audigy 2 ZS
anschliesen.
im internet habe ich dieses bild gefunden:

http://kb.kxproject.lugosoft.com/AD_EXT.jpg

und meine frage ist wie schliese ich das nun an?
kann ich einfach die front audio buchsen so einfach an die karte anschliesen???
Kopfhörer und micro
da habe ich folgende pins:
Spkout L
Return R
Ground
Return L
Spkout R
Mic Bias
Mic in
Ground

bitte um hilfe bei anschliesen bzw wie ich das amchen kann/muss.
mfg
 
Gibt's eigentlich schon was neues?

Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Möchte gerne die Front Audio Anschlüsse am ASUS A8N-SLI Premium nutzen in Verbindung mit der Creative Audigy 1 Karte.

Kann wer helfen?
Ergänzung ()

hoch hoch hoch
 
Zurück
Oben