• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel für Rpg-Lan gesucht

Vampire und Neverwinternights bieten beide die Möglichkeit dass jemand die Rolle des Spielleiters macht, und die restlichen Teilnehmer durch ein vorbereitetes Modul führt. Das Ganze ist dem was du suchst am nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Spielleiter kann dann ja selbst nicht mitspielen. Das wäre eigentlich nicht das, was
wir suchen. Es sollte schon jeder mitspielen können.

Sollte schon für den PC gedacht sein, nicht nur eine DSA Version für den PC, wenn ihr versteht was ich meine :D

(Wir haben uns übrigens immer noch nicht entschieden, besser gesagt, noch nichts gefunden, was uns richtig gefällt. Der Thread ist für uns daher immer noch aktuell.)
 
Was du suchst ist die Eierlegende Wollmilchsau!
Ihr werdet Abstriche machen müssen wenn ihr ein Spiel für die Lan finden wollt. Es gibt einfach kein Spiel, so schön es auch klingt, das alle Anforderungen erfüllt.
RPGs mir richtig guter Story sind eigendlich immer Singleplayer Spiele. Also setzt euch zusammen und überlegt euch welche kompromisse ihr eingehen wollt.
 
Zurück
Oben