• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Trilogie, dicke Probleme

Starforce hat soviele Probs, das Double Agent darauf verzichtet.
Zu meinem Problem: Bei mir startet Double Agent nicht. Unter XP gins noch. habe den ::MUST CHECK:: Fehler und danach den Runtime Error. Wenn ich aber den Kompa Modus auf 98 änder, kommt nen Buffer Overflow Fehler...
Weiß da jemand Rat?
 
Deadeye schrieb:
Ich habe auch diese Trilogie-Box und habe eine Frage:
Hat nur der dritte Teil (Chaos Theory) den Starforce Kopierschutz oder alle?
Weiß das keiner?
Wenn ich das richtig sehe, hat nur der dritte Teil Starforce, aber ich will auf Nummer sicher gehen...
 
Haste meine Antwort nicht gelesen? Nur Splinter Cell Chaos Theory hatte den Starforce Kopierschutz.
Kennt einer ne Lösung für mein oben gennantes Problem?
 
DieHard90 schrieb:
Haste meine Antwort nicht gelesen? Nur Splinter Cell Chaos Theory hatte den Starforce Kopierschutz.
Du hast nur geschrieben, dass Double Agent kein Starforce hat...
Aber danke nun... :)

Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen; hab Double Agent nicht...
 
Zurück
Oben