• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Split Second executable Funktioniert nicht mehr.

Murmel330

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
400
Servus Liebe CB Gemeinde,

ich möchte mein altes heißt geliebtes Split Second endlich mal wieder auspacken aber es funktioniert nicht mehr.

Ich habe Split Second normal über die DVD installiert und das schlug fehl. Irgendwelche DLL Datein haben gefehlt. Da ich sowieso das ganze nicht mehr per DVD haben möchte (mein Rechner hat kein optisches Laufwerk mehr und es wurde für diesen Zweck kurz ein externes Benutzt) sondern über Downloadable Content besitzen möchte, habe ich mir es auf Steam besorgt.

Prombt über Steam gedownloaded, installieren lasse und gleich gestartet. Intro kommt, usw. Aber als dann das Lade Symbol kommt. PUFF, Split Second executable Funktioniert nicht mehr.

Ich habe jetzt recht lange Gegoogelt und habe das Thread auf Gutefrage.de gefunden, aber selbst das Funktioniert nicht bei mir.
http://www.gutefrage.net/frage/split-second-velocity-problem-funktioniert-nicht-mehr

Wenn ich auf Run klicke kommt ebenfalls eine Fehlermeldung:
Error while Injecting DLL into Target Process

Ich weiß nicht mehr weiter. Normalerweiße Funktionierten Spiele die man über Steam downloaded sofort.

Grafikkarten Treiber sind aktuell, sowie alle anderen Treiber.

System:
Intel I5 4670K
Gigabyte Gtx 970
Gigabyte Z97X Gaming 5
16Gb Ram von Avexir
Samsung SSD 850 Evo
Soundblaster Z
 
Zuletzt bearbeitet:
wow...meine geht auch nicht mehr.

vllt hat der publisher die server schon abgeschaltet
 
Ja, Habe ich mehrmals überprüfen lassen.

@CPUinside probier es mal mit dem Kompatibilätsmodus Windows 95. Es hat tatsächlich danach wieder bei mir funktioniert. Allerdings lassen sich tatsichlich nur die Rennen geniesen. Die Menüs "spacken" rum wie nix. Aber das Spiel kann man immerhin spielen :D
 
Zurück
Oben