• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen, wie kann man fliegen?

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.238
Hallo, ich habe von AMD Never Settle das Packet für SC geholt, jetzt bin ich im Hangar, kann aber nicht fliegen. Ich habe den Helm angezogen und bin im Flieger OMEGA, doch wie gehts jetzt weiter??
 
"esc" drücken und dann "Arena Commander". Deine Mustang kannste aber aktuell noch nicht fliegen. Ich glaub du bekommst bis dahin die 300i.

-> Drone Sim für SP und Spectrum Match für MP

für zukünftige Fragen:

Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Ist in dem Never Settle Paket der Alpha Pass? Wenn nicht, muss dir für 4 €noch den Alpha Pass kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal, dass ich nciht mein Schiff nehmen kann? dafür irgend so ein orion 300i
 
Ja, habs oben noch hinzu editiert. Die Mustang ist noch nicht flugfähig.
 
Alpha Pass ist drinne. Find ich eine schöne Aktion von AMD. Wollte schon immer SC spielen, aber nie Geld ausgeben für ingame zeug. :D

Danke für deine Hilfe, leider lädt mein Rennen ewigs -.- und als anfänger werde ich so ziemlich einiges einstecken müssen
 
Ja das läd ewig, selbat mit SSD
 
Ja leider, dachte ich mache das extra auf die SSD ^^
 
ehm sorry für die zwischenfrage, bin grad am überlegen mir nen Never Settle Key bei eBay zu holen^^ Hab allerdings grad gelesen das man von AMD nur das Arena Commander Modul bekommt und NICHT das fertige und komplette spiel. Weiss da einer mehr? Wenn nicht brauch ich mir den Key garnich holen^^
 
Man bekommt, das fertige Spiel (SC und AQ42) die Beta und Arena Comander Alpha (Die Alphas für PU, Plaeten etc. muss man für je 4 €extra kaufen, wie jeder ohne Alpha)
 
hmm ok dann steht in dem Post den ich eben gelesen hab wohl blödsinn, da steht nämlich nur Arena Commander....weil den Key bekommt man bei ebay schon für 20-30€ das wär dann doch n richtiges schnäppchen für SC^^
 
super....dank dir dann schau ich mal...bei dem Never Settle Bundle könnt ich mir dann noch Alien Isolation und noch irgendwas dazu holen^^
 
Zurück
Oben