• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Suche Battlefield 5 Mitspieler

x-traxion

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
566
Hallo Zusammen,

da es beim letzten mal mit BF1 auch super geklappt hat, dachte ich mir, ich versuche es für BF5 erneut.

Hiermit suche ich eine kleine Stammgruppe mit der ich/wir des öfteren nach Feierabend ein paar runden daddeln können.
Vom alter her wären so um die 25+ gut da ich inzwischen zur Fraktion ü30 gehöre und von kindischem Gelaber die Schnauze voll hab :), Discord Server ist vorhanden und eingerichtet.
Wäre kein muss, aber wünschenswert und wenns nur zum Zuhören ist.
Auf den Discord zu kommen ist ein muss um mit uns zu Spielen, da die Teamfindung ohne Voice schlicht unmöglich ist bei mehr als 4 Leuten. Deshalb bitte ins Discord kommen.


Hauptsächlich spiele ich Conquest und Operations. Meine bevorzugte Klasse ist Medic, will aber alle Klassen auf max Rang Spielen.
Online bin ich So-Do eigentlich von 18 bis ca. 22 Uhr. Freitags und Samstags gelegentlich abends.

Ich suche keine Hardcore Liga Gruppe die jeden Tag trainieren MUSS. Ich suche den Typischen Arbeiter Feierabendzocker.
Das können ist ebenfalls egal. Egal ob mega Gut oder grottenschlecht....an letzterem kann man arbeiten :) die Hauptsache ist Spass am gemeinschaftlichen zocken.

Im Moment sind wir leider erst zu 2. das wird sich aber mit dem Thread hier hoffentlich ändern.
In Spitzenzeiten waren wir bei BF1 20 Mann die zusammen gespielt haben. Leider hat die Aktivität damals stark nachgelassen und der Kontakt ist teilweise abgerissen.

Falls es jemandem ähnlich geht und Mitspieler sucht, mein Origin Nick ist : x-TrAxloN
Wichtig, das "i" in x-traxion musste ich bei Origin durch ein kleines "L" ersetzten^^
also nach x-traxLon suchen :)
https://www.origin.com/deu/de-de/profile/user/2257258851/achievements

Discord Invite Link: https://discord.gg/UUysf73
Ein Admin wird euch schnellstmöglich freischalten.

Aktuell sind wir in den Abendstunden zwischen 4 und 16 Leuten.

Bitte added mich bzw den Discord nur wenn Ihr wirklich vor habt auch mit uns zu Spielen. Auf dem Discord sind inzwischen recht viele Leute die ich noch nie Ingame oder im Voice gesehen habe bzw. zwar BF5 Spielen aber noch nie Kontakt mit einem von uns hatten. Ähnlich sieht meine Origin Friendlist aus. Ich nehme gerne jeden an, aber man sollte dann auch zusammen spielen :)

Also.....meldet euch
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Schau mal bei der Community in meiner Signatur vorbei. Da findest du sicher welche.
Am besten erst über Discord "anmelden" da es noch keine Stammgruppe für BF V gibt. Ergo ist auch der TS nicht immer besetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
OPT war ich zu BF2 und 3 Zeiten auch..
Starke Truppe..:) und die Community ist Teilweise auch noch auf Lanpartys ^^
 
[OT]Jau, es gibt einige Stammbesucher auf der Lansin
@Pille1002 hast BF4? Bräuchten noch einige für die aktuelle Kampagne[/OT]
 
Jo hab BF4.. ..
Lansin war ich (wir) auch öfters,, wenn dir die ExFo Jungs (noch) was sagen. :)

Ich schau heute Abend auf der OPT vorbei..
 
Hehe ... hab schon sehnsüchtig auf deinen Thread gewartet, nachdem ich gesehen, hab dass du auch in BF5 wieder dein Unwesen treibst ^^

Schön, dass du/ihr auch bei BF5 wieder dabei bist/seid! Hat damals bei BF1 ne Menge Spaß gemacht mit euch. Das war (zum allergrößten Teil) ne nette bodenständige Truppe, die noch wusste, worum es in BF geht. Also: ich wäre dann auch wieder mit von der Partie! Werde mich die Tage mal bei Discord melden, okay? Freu mich schon!

Wir sind ja noch geadded. Für alle anderen, mein Origin-Nick: donnie_darko_34

In diesem Sinne: wir sehen uns auf‘m Schlachtfeld...
 
klar :D du bist immer wieder gern gesehen bei uns :)
 
Moin, zockt ihr im normalen Modus oder auf "Hardcore" (200% Bullet damage, no minimap spotting, etc.)?
(Ich hab BF5 noch nicht aber bisher alle BF auf Hardcore gespielt. Ich gehe davon aus, dass es das auch dort geben wird.)
 
im Moment gibt es noch keinen Hardcoremodus.
Aber zu BF1 Zeiten haben wir hauptsächlich den normalen Modus gespielt.
Wie es sein wird, wenn es in BF5 Hardcore Server gibt kann ich dir noch nicht sagen. Ich beuge mich dann einfach der Mehrheit :)
Man fällt auch im normalen Modus schon schnell genug um und das herkömmliche Spotting gibt es in BF5 eh nicht mehr.
 
wer noch einen fähigen Member für sein Squad sucht welches auf Teamplay und nicht auf fancy-glitzer-K/D-Egogameplay steht, kann mich gern adden --> Origin: InfacultyZ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
komm doch am besten einfach bei uns in Discord. Dann siehst du auch alle die sich bis jetzt gemeldet haben und mit zocken. Sind auch Leute dabei die nicht hier im CB angemeldet sind.
 
Hallo zusammen, würde mich der Truppe sehr gerne anschließen! Bin ein alter BF3 Veteran. HC only. Squads haben mich zum Teil gestern bisschen genervt. Bin 30 und komme aus dem beschaulichen München ;)
Gespielte Klassen sind Sturm und Medic. Sniper in der Regel überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
tja dann :) ab ins Discord. Bin aber für heute erstmal off
 
Servus zusammen! Klingt gut :) Bin 32 und komme vom Bodensee. Würde mich gerne anschließen. Habe zwar nicht sooo viel Zeit zum Zocken, aber gemeinsam macht es doch mehr Spaß. Origin: Hultaforss

Heute und Morgen Abend wäre ich am Start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus die Herrschaften!

Würde mich ebenfalls über ein wenig koordiniertes TeamPlay freuen. 35 Jahre alt, aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen.

Zocken eigentlich sobald es die Zeit erlaubt. Demnach meist, abends nach der Arbeit. Am Wochenende je nach Zeit auch gerne mal ne Runde mehr.

Origin: Kn4rrenHeinz

Beste Grüße! \m/
 
Wie erwartet, wächst unsere Gruppe eigentlich täglich :) In den Abendstunden reicht ein einzelnes Squad schon lange nicht mehr.
Für zwei komplett volle Squads reicht es aber meistens doch noch nicht.
Also gerne im Discord melden. Ohne wird es vermutlich recht schwer mit uns zu spielen.
Ich werde die Tage auch im Discord und hier eine Liste mit InGame namen posten damit ihr euch auch gegenseitig adden könnt und ihr nicht nur miteinander zocken könnt wenn ich da bin^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und ApplESeed
Zurück
Oben