• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Die Neuauflage von DICE kommt am 19. November

Vmax1168 schrieb:
Wird eh von den meisten Fan´s blind gekauft (incl. mir)

chiller1986 schrieb:
Multiyplayer von EA/DICE? Vorbestellung? Niemals!

BF4 hat bleibenden Eindruck hinterlassen...

Commander Neyo schrieb:
Ich warte zumindest bis es in der Grabbelkiste für die Hälfte zu kaufen gibt. Vollen Preis zum Release bei einem EA-Titel? Niemals mehr, selbst wenn Star Wars drauf steht.

Das wird schwer beim SW-Fanchise.... :freak:
Aber stimmt eigentlich, nach dem was die bei BF4 abgezogen haben, wäre man dumm es sofort zu kaufen...
 
@ lynx007
Als Fotorealistisch würde ich BF 4 noch nicht bezeichnen, hierfür fehlt es einigen Texturen einfach an Qualität. (Soweit ich es in Erinnerung habe)
In meinem ersten Kommentar habe ich mich auf die Qualität der Grafik im Trailer bezogen, denn nur wenn diese auch so im Spiel vorhanden wäre KÖNNTE sich meine Vermutung bestätigen, den ich finde die dort gezeigt Grafik ist der von Battlefield 4 überlegen. Wie es letzten Endes aussehn wird, sei es jetzt bei den Anforderungen oder der Grafik weis keiner.
Multiyplayer von EA/DICE? Vorbestellung? Niemals!

BF4 hat bleibenden Eindruck hinterlassen...
Das wird schwer beim SW-Fanchise....
Aber stimmt eigentlich, nach dem was die bei BF4 abgezogen haben, wäre man dumm es sofort zu kaufen...
hierbei stimme ich zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr auf kein Single-Player?

So stehts auf der Homepage zum Spiel:

Kämpfe offline, alleine oder mit einem Freund, für das Imperium oder die Republik und meistere sorgfältig erstellte Missionen.
 
das wird ein spaß :D ich freu mich schon tierisch darauf.

mir kann auch keiner erzählen, dem eine kindliche freude packt ,wenn er die worte "star wars" hört, nicht spätestens nach dem film den download anschmeißt :)

dass alle film requisiten abgescannt und die originalen sounds benutzt werden dürfen, sollte schönes star wars feeling aufkommen lassen.
 
Auf der einen Seite hoffe ich das es ein gutes Spiel wird und ich gerne vorbestellen würde.

Auf der anderen Seite sollte ich von Ersterem nicht ausgehen und vom Letzterem absehen.
 
Die Star Wars Battlefronts 2 Fans werden wohl nicht zu 100% damit glücklich werden, es fehlen einige grundlegende Dinge wie z.B das Setting der Klon-Kriege und Weltraumschlachten. Kann mir gut vorstellen das sowas als DLC kommen könnte :rolleyes:.
 
Kuze Hideo schrieb:
Kein Singleplayer, na klasse. Dann wird es als LP wohl reichen müssen:rolleyes:

wieso? im artikel steht doch:"Neben Mehrspielerschlachten im Online-Modus soll es auch eine Offline-Kampagne geben, für die zudem ein Koop-Modus vorgesehen ist."
 
Einige hier scheinen echt nicht lesen zu können oder nörgeln bloß unglaublich gerne :D
Es steht nämlich ganz eindeutig da das es eine Offline Kampange geben wird.

Ansonsten bin ich gespannt was dabei raus kommt. Gerade bei unserem Lieblingshersteller EA
Und selbst wenn es "nur" bf4 grafikniveau ist reicht mir das auch schon ;)
 
derMutant schrieb:
Ich freue mich jedenfalls drauf und hoffe es löst bf4 als Haupt Spielspaß bei mir wieder ab.

Also ich hoffe dass baldigst IRGENDWAS BF4 als Hauptspielspaß bei dir ablöst. Mein Beileid.
 
Whoozy schrieb:
Es soll eben keine klassische Kampagne sein, eher Herausforderungen bzw. Missionen.

Jo, gab es ja bei den ersten BFs auch. Keine Kampagne, aber man konnte die MP-Maps auch mit/gegen Bots zocken.

Im Übrigen stehe ich der Sache sehr skeptisch gegenüber. EA hat bereits wortwörtlich eine "aggressive" DLC-Politik angekündigt. Dazu der Release des Films und damit die einmalige Möglichkeit so richtig fett abzusahnen. Das lässt im Hinblick auf die mutmaßlich gebotene Qualität und Quantität (des Spiels und der DLCs) keine ausschließlich positiven Rückschlüsse zu.
Jetzt mal ohne Specials, Tricks (VPN) oder Sales zu berücksichtigen: Das Basisspiel wird schon mal €60 kosten, dann Premium auch €60 und ich zweifle bei Ankündigung einer "aggressiven" DLC-Politik ganz stark an, dass es das "schon" war.
Vermutlich das erste EA Game, wo selbst im Premium-Paket nicht mal alle DLC drin sein werden. Jedenfalls ist man mindestens irgendwas zwischen €100 bis €120 los, bevor es richtig -ohne Abstriche bei Modi, Maps oder Serverwahl- ins Getümmel geht.

Mir persönlich "etwas" zu viel. Und auf Sales braucht man bei EA ja leider auch nicht groß hoffen. Selbst wenn das Spiel an sich als Lockangebot irgendwann auf €29 fällt, dann werden die für Premium immer noch €49 oder mehr verlangen.
 
Adapter16 schrieb:
Wurde das so im expliziert gesagt Artikel gesagt ? muss ich dann überlesen haben :freak:
Hierbei drängt sich mir nur die Frage ob die Aktuellen Konsolen überhaupt die 60fps in FullHD schaffen werden, oder ob sie wie bei AC Unity auf HD beschränkt werden ?
Steht auch nicht im Artikel sondern wurde von DICE zu den YouTubern gesagt, die sie nach Stockholm zum Probespielen eingeladen haben. Von FullHD wurde nicht gesprochen, aber 60 fps sind anvisiert. Warum soll das auch nicht gehen? Ist ja bei BF4 genau so.
 
noxon schrieb:
Hat ja auch keiner behauptet, dass es ein Gameplay Trailer ist. Zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung gibt es oftmals solche Zielsetzungstrailer. Da wird einem nur gezeigt was man sich als Ziel gesetzt hat und nicht was momentan tatsächlich möglich ist.
Es gibt allerdings schon Leute auf YouTube, die man zum Spielen eingeladen hat. Die dürfen allerdings nur ihre Eindrücke davon berichten und keine Videos davon zeigen.

wcvi7wD.png
 
Die gerenderten Zwischensequenzen sind schön anzusehen aber leider absolut nichtssagend, schade. Dass man das Franchise vor Episode 7 ausschlachten muss ist wohl ein unvermeidbares übel :/

Bin gespannt was sie aus der Resteverwertung machen werden.
 
Zurück
Oben