• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Die Neuauflage von DICE kommt am 19. November

In den letzten Tagen war ich auch schon ein bisschen gehyped, aber nachdem was ich jetzt gesehen und gelesen habe bin ich's nicht mehr. Wenn 6 Monate vor dem Release nichts vom Gameplay gezeigt wird, sehe ich das schon als schlechtes Zeichen an. Wahrscheinlich wurde deshalb im Trailer auch kein Gameplay gezeigt. Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde, aber leider wurde ich schon von EA zu oft enttäuscht.

Edit
Bisumaruku schrieb:
Es gibt aber keine Solo-Kampange sondern nur sogenannte Battlefront-Missionen die als Singleplayermodus bezeichnet werden

Wenn du deinen eigenen Ratschlag (lesen bildet) befolgen würdest wüsstest du, dass CB das Marketinggeschwätz von EA übernommen hat. Andere Journalisten sind von dieser Art von Singleplayer nicht so überzeugt.

psYcho-edgE schrieb:
Lesen wäre ne Idee... Es steht auch was über Singleplayer im Artikel... :rolleyes:
Du gibst anderen den Tipp zu lesen, hältst dich aber selber nicht daran? Es wird keine Solokampagne geben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer soll das denn werden? Ohne Singleplayer und so können die doch kaum 50€ verlangen...
 
W32.Virut schrieb:
Soll das nun ein DX12 titel werden oder hat das auch noch DX11 ???

Nun, wenn du es dir für z. B. die Playstation 4 zulegst, hast du überhaupt kein DX - arg, nicht war?... Dann hast du einen GNM/GNMX Titel (so heißen die Render APIs dort nämlich). Legst du es dir für OS X zu, hast du einen OpenGL Titel. Und nur noch so nebenbei - DirectX ist die Sammelbezeichnung für alle APIs darin - korrekt wäre D3D (Direct3D) Titel, für die Windows Plattform (keine Ahnung wie die Low-Level API auf dem X-Böxlein heißt).

Hier im Trailer hat man aber einen "RenderMan" (oder ähnlichen Render API, die man nicht für das Echtzeit-Rendern verwendet) Titel gesehen...

Fischk0pp schrieb:
Meckern, meckern, meckern, typisch deutsches Forum. Kaum noch begeisterungsfähig, das ist schon fast traurig.

Nein Sonnenschein, aber im Gegensatz zu dir lassen sich immer weniger vom Marketing blenden und manipulieren. Das einzige was hier gezeigt wurde ist, sehr viele inhaltliche Kürzungen, und Renderszenen ("game engine footage. not actual gameplay") Würde deine Fanbrille nicht so beschlagen sein, wäre dir dieser Text am Ende vom Trailer aufgefallen...
 
zett0 schrieb:
Es wird keine Solokampagne geben. :rolleyes:

Leider und nicht zuletzt deswegen wird es nicht der Hit werden - die StarWars Fans haben auf etwas anderes gewartet...
 
Die Einschränkung auf 40 Spieler kann dem Spiel nur gut tun wenn man sieht wie toll die Matches auf 64ern BF4 Servern ablaufen.. 48 ist da schon das Maximum auf grossen Maps bevor es in Clusterfuck ausartet

Robo32 schrieb:
Leider und nicht zuletzt deswegen wird es nicht der Hit werden - die StarWars Fans haben auf etwas anderes gewartet...

Gilt nicht für mich :p

Hab mir aber auch eher sowas wie Destiny erhofft..
 
Das Game hat sehr viel DLC Potential,
da bei vielen das Gehirn aussetzt, sobald sie nur die Star Wars Musik hören und alles kaufen, was ihnen in die Finger kommt,
wird man sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen. $$$

Es starten neue Star Wars Filme, Star Wars ist immer noch "cool".
BF hat viele Fans, Star Wars noch mehr.

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen, weil es Star Wars ist! Mit Lichtschwertern! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2e0ih3MFg_Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch früher intensiver Battlefielder.
Doch durch BF4 hat sich mein Clan etwas zerschlagen. Alle fanden das Spiel halt deutlich schlechter als BF3. Manche haben sich jetzt damit angefreundet, doch mich kann das Spiel nicht fixen. Fühlt sich viel zu schwer und undynamisch an meiner Meinung nach. Darum habe ich mir ne Alternative + neuen Clan/neues Team gesucht. CS:GO ausprobiert. Durch den enormen Schwierigkeitsgrad hat es mich gefixt. Und ich spiele es nun Aktiv sein einem 3/4-Jahr - jeden Tag. Counter-Strike wirkt zunächst wirklich komisch und sehr eigen. Ist es auch. Aber wenn man es versteht, lernt, und beginnt es zu beherrschen, will man nicht mehr zu nem Battlefield. ;)

Naja back to topic.
Ich freue mich auf SW. Aber ich kaufe es mir nicht sofort. Ich warte lieber mal ab was sich so nach dem Release tut. Wenn es nämlich nach 3 Wochen schon so gut wie tot ist, dann brauch ichs mir erst gar nicht holen.
 
@CookiePookie
Das gute an CS ist ja, dass wenn man von Grund auf gelernt hat wie man zielt, wie man richtig Waffen handhabt, Positionierung, Timing etc.. dann bist du quasi in jedem Shorter automatisch einigermaßen gut ;)

Ontopic:
Ich würde wahrscheinlich sowieso nur den Multiplayer spielen und Coop ist sowieso top, aber bei dem Multiplayerumfang wird's schon etwas eng. Battlefront lebt eigentlich auch von der Vielfalt. Als Vollpreistitel...schwierig.
 
Bisher ist ja noch nicht viel vom Multiplayerumfang bekannt außer dass es 4 Settings gibt. Vielleicht gibts ja pro Setting so 4 Maps oder so und dann wäre man bei 16 Maps ;)

Wie immer: Abwarten und Tee trinken :D

@BlooDFreeZe
Ist einfach so ^^
 
Ich habe bislang alle Battlefront Teile.
Diesen erwarte ich natürlich mit sehr großem Interesse.

i.d.R. würde ich sagen "Shut up, and take my Money". Aber bei EA bin ich da vorsichtig.
Wenn das jetzt schon mit Bonussachen losgeht.
Ich will ein Spiel 1 Mal kaufen und alles haben.
Ohne dass es Premium..., Sonder..., etc. gibt.
Bonussachen die man sich freispielen kann begrüße ich jedoch.
 
Ich glaube kaum dass sich EA eine solche Einnahmequelle entgehen lassen wird...
 
Ich hätte eigentlich schon echt Bock drauf, aber ich weis genau wie es wieder laufen wird, nämlich wie bei BF. Sprich wenn ich mir nicht gleich SW:BF-Premium für 100€ hole ist relativ schnell die Lust raus.
Ich würde ja sagen, dass ich es dann einfach ein Jahr später fertig gepatched für 30-50€ mit allen DLC's kaufen könnte, aber das habe ich auch bei BF4 gesagt und es mir letzten Endes nie gekauft.
Da ist dann einfach der Hype vorbei und keine Motivation da, sich mit den verbleibenden Level 200 Spielern anzulegen.
 
R4sh schrieb:
Bitte schaut euch das an und denkt mal darüber nach :http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront-3-die-gameplay-demo,82323.html :( wenn das wirklich stimmt was der Heer da sagt, dann bin ich echt sehr entäuscht, nur imperium gegen rebellen, keine klon kriege, keine Roboter, keine Luftschlachten -_- sehr sehr schade und es wird nur 4 maps geben, was sehr scheiße ist. Da ich ein riesiger Star Wars Battlefront fan bin, fehlen mir einfach so ganz viele dinge die Battlefront 1 und 2 so besonders gemacht haben. Ich hoffe wenigstens das die Maps , einigermaßen den originalen aus Star wars bzw. Battlefron 1 und 2 entsprechen

Denke mal das kommt alles per DLC irgendwann ^^ T_T
 
Zurück
Oben