• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star Wars: Episode 1 HD Remake (Podracer)

H

han123

Gast
Der CG-Artist Rob Jin hat in 10 Monaten Arbeit das alte Podracer-Spiel nachgebaut und zwar in der Unreal Engine 4. Sieht ziemlich hübsch aus und läuft zumindest bei mir auch ganz anständig per Wine unter Linux. Das Spiel wurde aber für Windows veröffentlicht.

Da Disney die Markenrechte besitzt ist es leider sehr wahrscheinlich, dass es in ein paar Wochen nicht mehr verbreitet werden darf. Daher schaut mal rein, ob es was für euch ist.


Die folgenden Bilder sind im Medium-Preset. High läuft auf meiner Grafikkarte leider nicht anständig (RX 460).
2019-03-13 11-38-48.mp4_snapshot_00.33.png
2019-03-13 11-38-48.mp4_snapshot_02.41.png



Download (Ihr benötigt nur eine der Dateien.):
Google-Drive

Neuer Link:
Mega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, wirelessy, von Schnitzel und 2 andere
Und welche der fünf Dateien? Ich tippe auf die letzte, weil V2 dran steht..

P.S. Kontingent ausgeschöpft.. somit wird das Teil wieder von der Bildfläche verschwinden.. schade..

EDIT: @untermir hab ich nicht, nutze ich nicht.. schade
 
Toaster05 schrieb:
Und welche der fünf Dateien? Ich tippe auf die letzte, weil V2 dran steht..

P.S. Kontingent ausgeschöpft.. somit wird das Teil wieder von der Bildfläche verschwinden.. schade..

EDIT: @untermir hab ich nicht, nutze ich nicht.. schade
Es ist egal, welche der Dateien. Es ist alles das gleiche (Bis auf die letzte Datei, die wohl Verbesserungen enthält, die am Spiel selbst aber nicht viel ändern). Ich habe auch noch einen Link zu mega.nz, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Hoster hier toleriert wird.
 
Es geht nicht um den Hoster, sondern um den Inhalt der Dateien. Ist hier alles legal und keine Raubkopie, dann kannst Du auch Share-Online benutzen, wenn Du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123
Schaut interessant aus. Hab schon was darüber gehört.

Habe gerade die V2 in meine Ablage kopiert, aber leider ist auch dort die Kontingentverwaltung dran.
Kann also nichts runterladen.
 
Ich bin zu blöd dafür.

Also ich klicke auf die V2 danach gehe ich auf "zu meiner Ablage hinzufügen".
Funktioniert nicht :(
 
Ich habe den Link zu mega hinzugefügt. Danke an frizzmaster für die Aufklärung :-)
 
Mikey158 schrieb:
"zu meiner Ablage hinzufügen"

Probier es mal mit "Kopie erstellen" , die wird dann auch in deiner Ablage hinterlegt. Dann kannst das downloaden.
 
Das ganze Spiel oder nur diesen einen Kurs?
 
Weiß jemand, wie man die Steuerung ändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Habe es als nicht-Steam-Spiel hinzugefügt und dann die Konfiguration im Steam Input-Menü geändert. Klappt gut, auch via Steam Link gestreamt :)
 
jlnprssnr schrieb:
Habe es als nicht-Steam-Spiel hinzugefügt und dann die Konfiguration im Steam Input-Menü geändert. Klappt gut, auch via Steam Link gestreamt :)
Probiere ich morgen mal aus...

Aber weiß denn hier jemand, wie man diese "nonEditor" Dateien bearbeiten kann?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.431
Zurück
Oben