• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Next Fest: Virtuelle Messe für Indie-Games bringt hunderte Demos

Zahlreiche.

Wie ich [und andere] bereits geschrieben haben, sind kostenpflichtige Demos insbesondere bei Sony keine Seltenheit.

Das dient der Altersverifikation und die 25 Cent dürfte wohl jeder aufbringen können.
 
FatalFury schrieb:
Das müsste alles im Winter stattfinden. Wer zockt die Demos bei dem Wetter? Dann lieber schwimmen gehen.
Ist doch viel zu warm draussen. Und das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Man kann doch beides machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Manegarm schrieb:
Bei der PS5 kosten mittlerweile viele Demos 25 Cent.
Nur deutsche Account vielleicht. Bei mir norwegische Account sind alle Demos kostenlos. 😬
 
Holgmann75 schrieb:
Oha, das habe ich ja jetzt erst gesehen 😍
Die Demo von „The Invincible“ hab ich auch gespielt, wird gekauft, sobald es raus ist. Hoffe der Rest ist genauso gut wie der in der Demo gezeigte Schnipsel 🤓.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
The Invincible hab ich schon eher getestet und war daher schon auf der Wishlist. Das einzige was es noch auf die Wishlist geschafft hat, ist Viewfinder. Was rausgeflogen ist, ist Slavic Punk Oldtimer wegen der bekloppten Steuerung. Die anderen 7 interessanten Spiele haben es nicht geschafft, mich zu begeistern.
 
Aus diesem Nextfest ist tatsaechlich nur ein Titel wirklich haengengeblieben, bei dem ich mir jetzt sehr sicher bin das ich ihn zeitnah nach Release kaufen werde: Hammerwatch 2.
 
Es sind einige nette Titel dabei, The Invincible werde ich mir auch nochmal näher ansehen, schon die Optik ist cool.
Steamworld Build, Laysara und Jumplight Odyssey fand ich auch recht knorke.
 
Ich habe es endlich geschafft die "The Invicible" Demo zu spielen und bin echt angetan!
Das könnte wirklich spannend werden, wenn man auf solche Spiele steht!
Ich will jedenfalls unbedingt wissen wie es nach der Demo weiter geht 😱
Die Optik fand ich ziemlich gut und ich mag auch das Design der Fahrzeuge usw.
 
The Invicible ist ziemlich einzigartig was eigentlich alles betrifft. Sowohl gameplay, grafik als auch Story. Sowas hat man noch nicht gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN
Archivar schrieb:
Wer also mit Bud Spencer und Terence Hill was anfangen kann, kommt bei den Spielen auf seine Kosten. Ist als Hommage, also als wohlwollende Ehrung mit redaktionellen Freiheiten an die Filme zu verstehen.

Wer ohne diesen Hintergrund an die Spiele kommt, wird wahrscheinlich einiges unvollkommen finden oder die Übergänge zu schräg empfinden.
Jeder kann was mit den beiden anfangen^^ Ich kenne niemanden der die nicht mag.

Jetzt wo ich die Demo gespielt habe, was sagst du zum Kampfsystem? Macht das auf Dauer Bock?
Ansonsten ist der Storymodus sehr gut bisher und ideenreich

Mir gehts nur ums gameplay, den ganzen Gegner die man klatschen muss, ich weiß nicht ob das das nonplusultra ist
 
Ja, die Kampfkunst ist dann schon immer wieder gleich. Aber man kann ja selbst unterschiedliche Strategien fahren, von plattem Prügeln über möglichst viele Gegenstände nutzen (Bohnenpfanne ;-) oder die Gegner im Coop-Modus verhauen ;-) Insgesamt hat da das Spiel auch heftige Anleihen an die Spielhallenklassiker wie Double Dragon II.

Abseits der Prügelei sind die Minigames die es zu absolvieren gibt schön. Mit dem Dünenbuggy fahren hat im ersten Teil schon Spass gemacht.

Letztlich darf man kein episches Werk erwarten, dann erhält man ein nettes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben