• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam wird zur Sammelplattform

Konsumkind schrieb:
Wovor hast Du Angst? Davor ein 10 Jahre altes Spiel plötzlich nichtmehr spielen zu können?
A. Sinclaire schrieb:
Es liegt weder am ersten, noch am zweiten Punkt. Zumal ich keine 2,49€ Spiele von Steam habe, da ich es, wie ich oben schon schrieb, zuletzt anno 2005 genutzt habe. (HL² steht seitdem ungenutzt im Schrank)
 
Lavaground schrieb:
Nur mal am Rande: Foil Karten sind schon für mehr als 60€ übern tisch gegangen....jedem das seine...

Was sind Foil Karten? Ich wunder mich immer wer so blöd ist meine Karten zu kaufen. Hab mit paar Games da nun schon ~8€ gemacht. Ohne auch nur einen Finger krum zu machen. Bei Games wie Isaac oder Psychonauts haben die Karten mehr gebracht als das Spiel selbst gekostet hat!

Ich glaub die Käufer sind die gleichen Versager die sich in D3 Gold kaufen oder in F2P Games reales Geld ausgeben.
 
Hm, habe auch schon die erste Sammelkarte bekommen. Interessiert mich aber eigentlich wenig. Den ein oder anderen "Freak" wird man damit sicherlich fangen! :p
 
Abrissbirne schrieb:
Man wie sich hier einige Pfosten immer noch über Steam aufregen können. Ist ja gut! Früher war alles besser. Das böse Steam mit seinen ganzen Sales ist schon etwas schlechtes für die Menschheit.

Ja aber wenn die das morgen abschalten sind deine ganzen Spiele weg!!!!! ;)
 
Ja aber wenn die das morgen abschalten sind deine ganzen Spiele weg!!!!!

Na und ? Die Wahrscheinlichkeit , dass die Spiele bei dir zuhause zerstört werden ist 100mal größer als bei Steam.
Also sehe ich keinen Grund etwas gegen Steam zu haben.Ist doch eine gute Sache.
 
Zurück
Oben