Stecker GQ55LS03A (2021er The Frame)

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.724
Hallo,

kann jemand bitte nachmessen?

2021 The Frame, das One Invisible Cable auf der Seite der Connect Box, wie breit ist der Stecker und wie hoch ist der Stecker genau.
(also der kleinere Stecker der in die Connect Box muss, nicht der breite für den TV).
Sehr ähnliche Fragen gibt es mehrfach im Netz, aber a) widersprüchliche Aussagen und b) teilweise von verschiedenen und älteren Serien gefragt.
Aber nie kommt jemand auf die Idee das mal richtig anständig nachzumessen.

Kann das jemand bitte für mich messen? Geht darum, dass ins Schlafzimmer (leider!) dieser TV hin muss und ich gerade den Kabelkanal Unterputz planen muss.

Danke!

https://www.samsung.com/de/lifestyl...me-art-mode-4k-smart-tv-black-gq55ls03aauxzg/
 
Einfach vom Breitesten ausgehen + X cm Spiel einplanen?
 
Spillunke schrieb:
Einfach vom Breitesten ausgehen + X cm Spiel einplanen?
13k Beiträge und so eine Mumpitz Antwort? Da hättest du der Nachwelt einen großen Gefallen getan lieber gar nichts zu schreiben, damit der Thread als neu markiert ist.
Was soll denn sowas? Das ist doch eine freundliche Community, und ich habe genau erklärt warum ich das genau wissen muss.
 
Was ist daran nicht nett oder so anstößig?
Alternativen aufzeigen/erfragen ist jetzt neuerdings unfreundlich?
Ist das soviel Mehraufwand den Schlitz einfach breiter/größer zu machen?

P.S.: Einen kompletten Beitrag zu zitieren, der über seinem Eigenen steht, ist nicht gern gesehen. (13k Beitäge vs. 1,5J länger Member)

P.P.S.: Ein Freund bestellt sich die 85" Variante von dem Teil. Ich kann da mal nachfragen, sofern es noch etwas Zeit hat, denn ich weiß nicht wann der geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das wäre nett, ich habe den einzel stehenden Satz zitiert damit er nicht wieder verschwindet.

Wenn du Kabelkanäle verlegst, dann sollen die nicht unnötig groß sein, ist doch logisch, das kostet Zeit, Nerven und Baumaterial ;)

Große Vollzitate mag ich auch nicht, hier habe ich es für angemessen erachtet, weil 1-Zeiler.
Wenn dein Freund das nachmessen könnte würdest du mir einen großen Gefallen tun.
 
Also das Teil ist bestellt, aber noch kein Liefertermin. Sobald ich was weiß oder sogar Maße bekommen habe, versuche ich dran zu denken zu antworten.

Wäre der Support von Samsung einen Versuch wert?

EDIT: Ich sehe gerade es gibt 2 Stecker. Der große oder kleine Stecker ist für dich interessant? Wahrscheinlich der Kleine, weil du den runterrutschen lassen könntest im Kanal denke ich mal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung Support hat eine Antwort geschickt die richtig traurig ist und wahrscheinlich (oder hoffentlich?) nicht von einem nativ deutsch sprechenden Mitarbeiter ist:

Zitat:​

Abmessungen (B x H x T) Kabel Länge 5 m Kabel Breite 6,95 mm​


Und das ist natürlich nur von der Webseite kopiert, da hat sich keiner Mühe gemacht die Anfrage zu verstehen ;-)
Rtings und Zambullo habe ich auch schon recherchiert, aber den kleinen Steckerkopf des Kabels hat niemand bisher genaustens gemessen.
 
Wenn du die Bilder hast von rtings und vom Kabel von der Samsung Webseite hast, einfach zweimal mit dem Dreisatz ausrechnen, du brauchst ja nur ein Realmaß von einem HDMI- oder USB Steckerplatz als Referenz, und die hat man ja von irgendeinem Gerät im Haushalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun alles selbst ausgemessen. Aber nur analog verschriftlicht, ich fasse das die Tage hier für die Nachwelt zusammen.
 
Zurück
Oben