Stefan Raab am 16.03.2006

OhGott leute hört mir auf. Diese Typen gehen mir so auf die Nerven.
Ich hab vor paar Tagen auch durch Stefan Raab das erste mal von denen gehört und seit dem verfolgen die mich! Gestern und vorgestern im Radio, alle zwei Minuten irgendwas von dene und immer paar Ausschnitte von diesem absolut, schrecklichen - müsste verboten werden - Lied!

Also mal ganz ehrlich- da sind Tokio Hotel Gold gegen Wert!! Nein bin keinTokio Hotel Fan.
 
MagicAndre1981 schrieb:
Ja, das stimme ich dir voll zu. :mad:


nicht du du MagicAndre nicht nur du :(


@ Bølle: tolle Rezension

wird gleich gekauft.. :freak:

MfG
 
das es das jetzt wirklich auf CD gibt schlägt doch dem Fass den Boden aus :mad:
das man damit geld verdienen kann :(

das ist ja noch schlechter als Dieter Bohlen und das will was heissen :evillol:

aber mal im ernst ich finde es erschreckend was für ne Volksverdummung in letzter Zeit unter dem Deckmantel "Ist doch lustig" oder "Ist doch nur Spaß" stattfindet... allen voran dieser Grinsekaspar Stefan Raab

und die Masse macht fröhlich jeden Scheiß mit

AAAARRRRRGGGGHHHH :grr: :grr:
 
die rezensionen bei amazon sind echt der knaller. bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob das alles ironisch gemeint ist oder das wirklich ernst gemeint ist :D

ich finds vorallem geil, dass sehr viele schreiben: "ja die melodie und der beat sind doch gut." oder "der text ist nicht soo schlecht". ja klar, haben die 3 typen ja auch nicht selber gemacht, sondern geklaut/übernommen.

aber der schnelle plattenvertrag für die 3 typen ist wohl wirklich bitter für alle, die seit jahren mit "richtiger" und ernsthafter musik versuchen, einen vertrag zu bekommen. aber so ist die musikbranche in deutschland, da wird aus jedem dreck geld gemacht.
 
oh man ich höre das lied jetzt zum ersten mal, und es ist echt zum kotzen
und die musikindustrie wundert sich, warums schlecht läuft
 
Jaja, so geht Deutschland zu Grunde :D

Ich kenne einige Lokalbands hier bei mir, die sind um ein vielfaches besser und die bekommen keinen Plattenvertrag... Soll das so sein, dass irgenwelche Teenies, die ganz nebenbei nicht richtig Deutsch können und eigentlich nur das "sch" perfekt beherschen, an die spitze der Charts kommen? Und das werden sie... Wenn Schnappi und Tokio Hotel das schaffen, dann auch Grup Tekkan.

MfG
 
@Abu-Dun

Ich glaube Deutschland ist schon am Boden. Ich hab das fürn Scherz gehalten, als ich eben hier lesen musste, dass es diesen Dreck tatsächlich zu kaufen gibt. Viel schlimmer, scheinbar verkauft sich der Müll auch noch gut (siehe Verkaufsrang bei amazon.de). :freak:

Es ist wirklich nicht zu fassen! Bin sprachlos! :(
 
Was mich maßlos aufregt, ist der Punkt, dass das mal wieder so'n Ding ist, wo man ständig mit konfrontiert wird!
Du willst eigentlich GAR NICHTS von denen hören oder über die wissen aber ständig kommt irgendwas im Radio oder TV über die!
Als gäbe es nichts Wichtigeres!

Schön für die - machen jetzt den Reibach, sei es ihnen gegönnt! Wieder drei von denen weg von der Strasse ... :evillol:
Ist halt Pech, dass ich nicht entdeckt wurde (ich kann nämlich auch nicht singen) und mir nun mit Fuffies den Hintern abwischen kann.
Aber damit muß ich halt leben und mir weiterhin 3-lagiges Lidl-Toilettenpapier kaufen! Thats life ...
 
mach dir keine Sorgen...in spätestens 4 Wochen redet kein Schwein mehr von denen.
Und was geld angeht...die könne froh sein wen jeder 1-2tsd abgreift...das wars dann auch.
Langfristig haben die gar nix zu melden...zudem sowohl text, Beats als auch alles andere geklaut is.
 
Rico78 schrieb:
Du willst eigentlich GAR NICHTS von denen hören oder über die wissen aber ständig kommt irgendwas im Radio oder TV über die!
Als gäbe es nichts Wichtigeres!

das radio und tv trivial sind ohne ende ist ja bekannt... ausschalten hilft dann muss man sich auch net drüber aufregen und kann seine nerven schonen und so gesünder leben :D ;)
 
Die wenigsten erkennen, wie scheiße sie sind. Die wirklich guten erkennen, wie blöd die anderen sind und nutzen das gekonnt aus.

Das ist das, was der Raab macht. Und das ist das, was auch der helge Schneider seinerzeit mittels "Katzenklo" getan hat. Ein genialer Musiker, der nie Gehör fand, bis er einfach mal grotesken Mist gemacht hat und damit dann Kohle hatte ohne Ende und sich entspannt dem widmen konnte, was er schon immer wollte: Jazz.

Im Prinzip werden die 3 armseligen Trottel mit dem IQ einer Senftube (ohne die Senftube beleidigen zu wollen) gerade von vorne bis hinten verarscht und ausgenutzt und sind aber zu blöd, das zu kapieren. was dabei rauskommt, sind 3 Arbeitslose mehr (weil aus Größenwahn der Job gekündigt wurde). Jeder wird mit ein paar Euro abgespeist und der Raab macht mit seiner Prod.firma die nächste Million.

Tja... Finde das armselig, wie Dummheit in diesen Landen neuerdings hofiert wird.
 
Seelenpflücker schrieb:
Im Prinzip werden die 3 armseligen Trottel mit dem IQ einer Senftube (ohne die Senftube beleidigen zu wollen) gerade von vorne bis hinten verarscht und ausgenutzt und sind aber zu blöd, das zu kapieren. was dabei rauskommt, sind 3 Arbeitslose mehr (weil aus Größenwahn der Job gekündigt wurde). Jeder wird mit ein paar Euro abgespeist und der Raab macht mit seiner Prod.firma die nächste Million.
Senftube? das wäre schon ein Kompliment für die :D
:lol:
mich würde es interessieren, wieviele Chromosomen-Paare die Vollfosten überhaupt haben :D

Also ihrem "Talent" und ihren äußeren Erscheinen zu urteilen vermute ich, dass sie am Down-Syndron leiden... :D
 
Zurück
Oben