News Steht drauf, ist aber nicht drin: Scythe beklagt Verkauf fremder Produkte unter eigener Marke

Cronos83 schrieb:
"Optimierungsprädestinierte, themenbezogene Basis für die Förderung hobbiespezifischer Gebiete mit signifikantem Wissensdefizit (hast Du ja selbst so spezifiziert... siehe oben)".
Das ist noch geiler als Mobile Telekommunikationsendeinrichtung🤣🤣
 
Das würde ich so nicht unterschreiben. In den Tests in denen auch ein Fuma 2 vorhanden ist, sieht das anders aus. Etwa gleiche Leistung bei höherer Lautstärke.
https://www.igorslab.de/scythe-fuma-3-im-test/3/

Das Upgrade des Mugen auf Version 6 ist Scythe da wesentlich besser gelungen.
https://www.tomshardware.com/pc-com...he-mugen-6-and-mugen-6-black-edition-review/2

Im normalen Gamingbetrieb (5800X3D mit 1,2v) sind bei mir gegenüber dem 5C schon ein paar Kelvin bessere Temperaturen drin.
 
Zurück
Oben