News Streaming-Dienst: Disney übernimmt Rest von Hulu für 8,6 Mrd. US-Dollar

MeisterOek schrieb:
Von Apple meinst du? Offiziell ist da nichts. Experten sahen hier aber Vorteile für beide Seiten. Ich würde aber nicht sagen, dass das hier ein Beweis dafür ist, dass Disney nicht verkauft wird. Hat nicht Activision Blizzard oder ein anderes Studio (Gedächtnis) auch "kurz" bevor es übernommen wurde auch selbst noch andere Studios aufgekauft? Ist ja nicht verboten. Mein Unternehmen hat auch fusioniert und dann 2 Jahre später wieder fusioniert nachdem es 50 Jahre lang autark war.

Du hast Recht, ich habe meinen Beitrag wohl etwas knapp formuliert: Ich bezog mich auf die genannte finanzielle Situation von Disney. Wenn der Gürtel dort enger geschnallt werden soll, spielt der Kauf von Hulu womöglich eine kleinere Rolle, sollte Disney+ verkauft werden. Die Kosten werden dann vermutlich (mit Gewinn oder Verlust) an den Käufer weitergereicht.
 
derlorenz schrieb:
Wenn Hulu nur in den usa und Japan verfügbar ist, hätte man da nicht mal im Artikel erwähnen können, was die eigentlich so anbieten? Irgendwelche Franchise o.ä.
Hätte der News irgendwie gut getan.
Die meisten können googlen oder einfach auf deren Webseite vorbeischauen. Probier es mal ist nicht schwer
Wenn eine neue Klopapiermarke im Fernsehen gezeigt wird, muss auch keiner vorbeikommen um einem zu zeigen wie man seinen Hintern damit abwischt

Extra für dich https://www.hulu.com/
 
onetwoxx schrieb:
Wenn eine neue Klopapiermarke im Fernsehen gezeigt wird
Haha, danke für diesen herrlich überheblichen Post! Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 😉 Aber das weißt du sicher selbst…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kontergewicht
Zurück
Oben