• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

Find ich geil, die ziehen das echt durch wie früher..
Danach noch Turbo, dann kommt ein alpha ableger.
 
Für alle, die noch aktiv SF4 auf der PS3 spielen.
Ich suche hochkarätige Gegner!

Ich: Zangief, G2-C, 70% Siegrate bei G2 Turnieren.
PSN: S3b86_Yo

Danke
 
schade ... ps3 ... habe es nur auf dem PC.... naja Gegner gibt es ja unmengen ;).
 
Naja auf der Konsole wartet man viel zu lang, bis man einen Gegner gefunden hat, der einen ausreichenden Ping hat.. deshalb spiele ich das auch nurnoch auf dem PC, da wartet man keine 10 sec. auf einen grünbalkigen Gegner :-p
 
lasst euch einladen anstatt selbst zu suchen. Das ging bei mir immer viel schneller.
Einfach die einladung auf ein stellen und dann den Singleplayer spielen. Meistens hab ich da noch keine Runde geschafft bis ein Gegner hinzukam.
 
Gegner finde ich auch unmengen, auch mit grünem Balken, nur eben keine "Gegner".
Es macht ja keinen Spaß reihenweise Noobs zu plätten.
Ich brauch schon richtig gute Gegner.
 
Von der Seite hab ich auch schon ein paar besiegt, die da eingetragen sind.
Gestern hab ich wieder einen G2-A mit 14900 Grade Punkten 3:0 besiegt, der mich danach als Hacker beschimpft hat.
Und dabei spiel ich nicht mal mit Arcade Stick 8(
 
Werde mal G1, dann wirste mehr oder weniger auf nen paar gute Gegner treffen. Zu mindest ist dies der Fall bei der Windows-Live-Version.
Wenn du wirklich richtige Gegner haben willst, dann solltest du Events beitretten wie diesen hier...
http://www.gameunicon.com/
http://www.empirearcadia.com/eaindex.htm
http://www.digitalmayhemlc.com/

...
Da wirste 100% an deine Grenzen kommen!!!

Es gibt noch nen haufen mehr Events, die ich jetzt noch nennen könnte, aber bissle Eigeninitiative wäre auch net schlecht ;).
 
Ja, schon klar.
Also so im großen Stil mit Anmelden und Uhrzeit ausmachen will ich eigentlich nicht.
Ich bin ja eher so der Gelegenheitszocker.
Und bis G1 dauerts auch noch.
Dann werd ich mich wohl wieterhin mit den G2 Noobs rumschlagen müssen :D
 
Habe etwas herausgefunden, lol. Wenn man sich mal wieder ein bisschen einspielt. Ist der Singleplayer irgentwie lahm. Hab jetzt auf maximalen Schwierigkeitsgrad gespielt, eingestellt war 2 Runden = Sieg. Bin nicht einmal draufgegangen, nichtmal bei Seth. Scheiße, das Spiel bringt es echt nur Online^^
 
Zurück
Oben