Stronghold Crusader lässt sich anscheinend nicht entefernen bzw. richtig installieren

regnirak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
104
Nun.. ich hatte mal wieder Lust Stronghold Crusader zu spielen. Meine CD war leider zerkratzt und so lies sich das Spiel nicht richtig installieren (heißt: Nachdem ca. 90% der Installation geschafft waren, hing sich die Installation auf).

So bin ich dann Gestern zu MediaMarkt gefahren und hab mir erneut die Stronghold Collection gekauft. Die CD aber an, dass Stronghold Crusader schon installiert worden wäre.

Ich habe mal mit Regcleaner nachgeguckt und Stronhold Crusader zeigt er bei dem Reiter "Software" an. Entfernen lässt sich das nicht, da direkt ein Fehler auftaucht.

Nun frage ich euch: Wie kann ich das richtig entfernen?

Danke schon mal im Voraus
Ergänzung ()

Ach ich Held..

Hat sich erledigt. ^^ Kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie hat es sich erledigt? :freak:
 
Zurück
Oben