Suche Beamer für mein neues Wohnzimmer

Der "Nachfolger" von Epson wäre dieses Gerät hier:
http://geizhals.de/677867
Der hat 3D aber kein Lensshift mehr. Vor allem bei deiner Deckenhöhe is Lensshift sicher nich verkehrt. Außerdem würd ich ma die AmazonRezessionen lesen.. sind nich unbedingt schlecht aber auch nich alle 5 Sterne.
 
ich hatte den 3200 ja schon in meinem ersten Post empfohlen. Selber habe ich den 3500 in der LightPowerEdition (LPE), die noch etwas natürlichere Farben liefert, wenn man nicht komplett verdunkeln kann. Ansonsten tun sich die beiden wohl nicht so viel.
Die Bildqualität ist auf jeden Fall absolut Spitze, eben speziell was die Natürlichkeit der Farben angeht, da haben die günstigeren Modelle halt doch echte Probleme und mich stört das doch recht stark.

Ich spiele selten, wenn dann kommt mal der Wheelstand mit dem G25 vor die Couch und es werden irgendwelche Rennspiele gedaddelt. Bei dem heutigen Realismus der Spiele (GT5, Forza, die PC Simulationen wie GTR2 fallen dagegen ja schon etwas ab) denkt man z.T. wirklich man kachelt gerade über die Nordschleife oder sieht sich das Video vom Besuch dort an ;)
Also meiner Meinung ist der Epson auch zum zocken super geeignet.

Und wie schon mehrfach gesagt, bei 3,5m Deckenhöhe würde ich auf das Lens-Shift nicht verzichten. Man stelle sich mal vor, der Beamer muss an einer 1,5m langen Stange von der Decke hängen, damit er ein unverzerrtes Bild auf die Leinwand wirft?!?
 
Ok. Ich hab mir jetzt den Epson 3200 bestellt. Dienstag sollte er da sein. Mal schauen was das Teil so kann.
 
Habe nun seit ca. einem Monat auch besagten Epson 3200 und mit als begeistert von der Bildqualität (BluRay!). Bin mal 5 min mit offenem Mund dagestanden ^^
Bin vielleicht aber auch gleich mal mit was zufrieden.
Beamer steht gute 6 m von der Wand weg. Wenn alles top eingestellt ist, kann man zum Bild gehen und die Pixel zählen, so knackig strahlt der auf 6 m :)
War echt überrascht und bin sehr zufrieden mit dem Ding, welches auch wirklich sehr geräuscharm ist.
 
Zurück
Oben