Suche Bluetooth inear mit Transparenzmodus

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo zusammen,
Ich bin eine doofen Situation und zwar ich höre nur auf einem Ohr und suche einen In Ear Bluetooth Kopfhörer mit transparenzmodus und der über eine App steuerbar ist so dass man auch Mono einstellen kann. Es wäre super, wenn man per App einstellen könnte das die Musik z.B. nur über den linken Hörer läuft. Da ich eigentlich nur einen Ohrstöpsel für Links benötige, wäre es super, wenn die nicht ganz so teuer wären. Ach ja, ich nutze ein S10 Androidhandy.
 
Ich kenn mich zwar mit Android nicht aus, aber ich denke, dass man da Mono-Audio über die Systemeinstellung aktivieren kann.
 
Der Filter hat beispielsweise die Sony ausgespuckt, die du mit nur 1 Stöpsel laufen lassen kannst.
Ansonsten gibts auch jede Menge Earbud Tests die genau aufzeigen, welche Geräte deine Anforderungen erfüllen
 
Android:
Einstellungen Suche: Eingabehilfe -> Verbesserungen für das Hören -> Mono-Audio einschalten
 
Ganz so einfach ist es nicht unbedingt. Ich hab hier z.B. Jabra 75T. Da kann ich auch nur einen Stöpsel rein machen. Allerdings muss es zwingend der Rechte sein. Da in dem Fall allerdings der Linke benötigt wird, wären explezite Hinweise dazu nicht verkehrt.

Von daher ist die Frage definitiv berechtigt. Vielleicht hat ja jemand was passend selber und kann berichten.
 
Danke für den Tipp mit den Sony SP700 da bin ich auf die SP800 gestoßen und die funktionieren super und getrennt voneinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Zurück
Oben