Suche den besten 19" TFT den es zurzeit gibt!

egal was du machst, zum zocken würde ich momentan einen Samsung nehmen: den 226BW hab ich testen dürfen und der ist für einen 22 zoller wirklich 1A.
Und wie oben geschrieben mal bei www.prad.de vorbeischauen und dir nochmal den test zu dem anschauen ;)

Mfg nikolaj
 
laß dir nicht den Samsung 226bw aufchwatzen,der hat selbst für TN miese Blickwinkel d.h das Bild verändert sich schon bei leichten Kopfbewegungen.
 
ja hab ihn hier stehn und alle paar cm Kopfbewegungen ändern sich Farben/Helligkeit.
Und wer sowas als geil,super beschrebt....naja
 
Guck dich mal bei prad.de um, die haben viele Tests usw.
Aber wenn er nur zum Zocken sein soll reicht ein TN-Panel aus für alles andere würde ich ein S-PVA nehmen.
TN + Film reicht allemal zum zocken.
Von demher wäre ein 22" wenn das Geld eh egal ist schon was nettes.
22" gibts um die 300€.
 
Tjoa du schaust auch immer um die ecke, wenn du was zockst, oder? (sorry konnte ich mir ned verkneifen; vergib mir bitte!)
Aber ich hab nichts von geil geschrieben, ich hab den als einfach gut eingestuft, von asus wuerde ich die Finger lassen, weil der Service (falls doch mal was sein sollte) einfach scheisse ist (mussten dem Kunden seinen neuen Monitor nach Taiwan schicken... -.-)
Die Eizos konnte ich beim zocken noch nich testen, und der Vergleichskandidat bei Prad.de von Viewsonic ist auch eine Empfehlung wert.

Mfg Nikolaj
 
Ich hab ein LG Flatron L1960TR und bin sehr zufrieden was spielen angeht. aber für deine preisklasse ist er wohl etwas zu schlecht^^

Gruß Chris
 
Der ist es geworden Samsung SyncMaster 226BW, 22", 1680x1050, analog/digital

Bin sehr zufrieden damit kann nur gutes bis jetzt sagen!!

greetz
Banana_Joe
 
Zurück
Oben