Suche die Telefonliste vom kaputten Samsung galaxy s5 mini

WilliBison

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
260
Guten Tag Forum!

Vor ein paar Wochen hat meine Frau ihr Samsung galaxy s5 mini bei einem Sturz geschrottet.
Dadurch hat das Display den Geist aufgegeben. Diverse LED´s hatten noch funktioniert, aber das war es dann auch.
Ich konnte aber per Kabel zum Laptop die Daten kopieren und habe diese übertragen auf das Laptop.

Ich suche aber nun bisher vergeblich die Telefonliste.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man die Telefonliste finden kann.
Die Androidversion die drauf kann ich leider nicht genau sagen, denke 5 oder 6, tiefer sollte es nicht sein.

Wäre sehr erfreut über Hilfe dazu. :)
 
Das sollte doch eigentlich alles im Google Konto sein!
Im Google Konto bei Kontakte.
 
Falls Sie die Nummern nicht zufällig per .VCF-Datei gespeichert hat (Welche dann im Download-Ordner zu finden sein sollte) und es nicht mit Google Synchronisiert wurde habt Ihr wohl Pech.
 
Hast du es mit der Samsung-eigenen Software probiert? Mir fällt der Name gerad nicht ein. Aber damit kannst du eigentlich alles sichern.
 
Mit Kies habe ich es versucht aber hat nicht funktioniert. Ich kann am Handy nix mehr umschalten. Gibt ja die Optionen was man machen will wenn es am PC hängt. Daten oder Fotos übertragen oder nur aufladen. Deswegen hat es nicht funktioniert mit Kies.
 
WEnn Du alle Daten hast, dann suche doch mal nach einer Nummer die Du kennst über die Daten. Da wird sicherlich eine Datei gefunden werden, wo die drinn steht.
 
Es gibt ein Tool für diesen Fall: (google suche mit: how to access galaxy s5 with broken screen)

 
Zurück
Oben