Suche: Dual Slot Low Noise Kühler für 69xx

chris.

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.433
Hallo,

gibt es Kühler bsp.: von Arctic Cooling oder anderen Herstellern, welche nicht mehr als 2 Slots einnehmen, so dass die Graka dann immer noch in ein ITX Gehäuse passt, da diese in der Regel max. 2 Slots für Erweiterungskarten bereitstellen?

Ich hatte z.B: an folgendes Gehäuse gedacht: http://geizhals.at/deutschland/540417 - Zusammen mit einem I7 und einem 500W passiv NT.

Der Grakakühler kann ruhig 2 (möglichst leise) Lüfter haben.

Danke für die Hilfe.

Gruss
 
Schau doch mal bei Caseking.de
Ich glaub der Peter von Alpenföhn würde gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mastor: zum glück hat er es selber nicht gefunden den der Artic ist 3Slots groß.....

Lesen dan Postn ;)
 
Dazu werden auf einer Radeon HD 6850, 6870 wohl noch zusätzliche Kühler benötigt

Da in einem Test auf CB bzgl. der Kompatiblität folgendes steht: Radeon HD 6850, 6870 (grundsätzlich kompatibel, allerdings keine VRM-Kühler vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich furmarke nie. Es geht da eher um BFBC2marken und co. ;o)
 
Zurück
Oben