• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Suche]Egoshooter deathmatch - 3 Spieler?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hey, gibt es nen Egoshooter, wo sich >=3 Spieler gegenseitig auf´s Korn nehmen können? Ohne andere Internetspieler?

Am liebsten nicht so was ganz flottes für Hardcoregamer. Ein bisschen mit Versteckmöglichkeiten. Muss nicht unbedingt etwas modernes sein - aber auf Win10 soll er laufen.
 
Unreal Tournament pre Alpha ( also das 4. nicht vollendete ) auf Epic ... kann man auch noch im LAN Spielen ... aber Internet brauchts schon

und ist Kostenlos ;-) aber kann auch mal schnell werden wenn man es richtig kann.
 
nun da gibs nur altes da kaum ein spiel mehr lan unterstützt
Die Klassiker wären
unreal tournament 2004 2003 3(2017 wurde eingestellt).
quake 3
call of duty 4 2007
medal of honor alied assault
wolfenstein 2 2009 ja das spiel hat nen mp der wurde überraschenderweise komplett ignoriert.
ist im spielverzeichnis und kann lan moduis nutzen (offline account) keine bots
Das spiel an sich muss mitn crack geladen werden der MP Anteil braucht das nicht.
Der Grund ist das securom nicht mehr in windows läuft.
ich kann den shooter empfehlen, solide Steuerung

neueres wird schwer ohne internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
xxMuahdibxx schrieb:
aber kann auch mal schnell werden wenn man es richtig kann.
Jo, das ist viel zu fix.

Internet ist o.k., aber halt dann wirklich 1vs1vs1 nur mit Freunden in einem Game einstellbar. Also jeder gegen jeden - nicht 2 Teams.

CS 1.6 hat doch auch 2 Teams oder wie stelle ich da Free4All ein? Medal of honor alied assault auch 2 Teams, wenn ich das richtig sehe. Quake ist way to fix für uns. Wir wollen uns langsam bewegen & vestecken können, die Zeit pro Kill soll lange dauern, verwinkelte Level - mit schöner Architektur. Gerne auch pyhsic und viele Nebengeräusche im Allgemeinen.

Das darf auch ruhig nen paar Euro kosten. Muss jetzt nicht der 70€ Tripple-A-Hit sein. Aber wenn es perfekt passt. Kann man ja auf nen Sale mal warten.
 
Far Cry 2 ...

 
Zurück
Oben