Suche einbruchsicheren Schließzylinder (günstig)

Ändert ja nichts an der Tatsache, das es so auch geht. Kann dir auch andere Links anbieten :D
 
Das ist ja noch besserer Qualitätsjournalismus. Daumen hoch!

Banken und Regierungen nutzen das Ding. Hervorragend! Das muss einfach stimmen. Bitte, troll dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Wenn du Mieter bist und an der Tür nichts ändern kannst, dann wird dir das Schloss den Vermieter definitiv vom Hals halten.

Wenn du dann das Fenster offen lässt, dann ists halt so
 
mistral7 schrieb:
In dem Test ist eigentlich auch nur der Iseo Gera mc-5 magnetgesichert gut und günstig.
Dann wirst du doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen, um einen anderen Schließzylinder kaufen zu können.
 
Der 40-50 kostet 41,95€

Da würde der Zylinder innen etwas aus dem Schloss guckn…
Wenn dein Türbeschlag das zulässt innen
 
Ergänzung ()

FaDam schrieb:
Der 40-50 kostet 41,95€

Da würde der Zylinder innen etwas aus dem Schloss guckn…
Wenn dein Türbeschlag das zulässt innen
Welchen Schließzylinder meinst du?
Link?
 
FaDam schrieb:
ok ich gehe auf die seite vom sonderposten Baumarkt
Schlösser, ... strg+f "40-50"
tadaa

https://www.sonderpreis-baumarkt.de...40-50-mm-magnetisch-gesichert-mit-schluesseln

Zum Einbauen komme ich nicht vorbei.
Das geht nur, wenn dein innen-Beschlag den Zylinder durch lässt.

Danke.

Darf ich fragen, wie du dieses Sonderangebot gefunden hast?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es den Schließzylinder dort günstiger gibt. Wie hast du das einfach so gefunden?
 
Ich fahre ab und an in Baumärkte.
Und da es Baumarkt Sachen nur überteuert im Internet gibt. Guck ich dort auch gerne mal das Sortiment an.

Der Sonderpreis Baumarkt und das Schloss von mr Sirius in kombi war Glück. Den Baumarkt kann ich empfehlen. Gute Preise. Aber kleines Sortiment.

Dieses Sonderangebot mit 50mm. Der Trick ist eigentlich die andere Länge zu nehmen.
 
Nochmal kurz eine Frage zu diesem Schließzylinder:
https://www.sonderpreis-baumarkt.de...40-50-mm-magnetisch-gesichert-mit-schluesseln

Der Schließzyliner hat ja eine 40mm und eine 50mm lange Seite.
Haben beide Seiten jeweils einen Aufbohrschutz und jeweils einen Magnetstift?
Also sind beide Seiten gleich sicher?
Sind beide Seiten des Schließzyliners gleich schwer aufzubrechen?

Das würde bedeuten, dass es egal ist, welche Seite des Schließzyliners nach innen und welche nach außen zeigt?

(Ich weiß, dass der Schließzyliner nach außen hin nicht zu weit über den Beschlag hinausragen soll)
 
Den Beschlag kann man auch abhebeln und dann mit einem Werkzeug einfach per Hebelwerkung einspannen und die vordere Hälfte abereisen. Dann mit Durchschlag, Schraubenzieher und Bauschlüssel - Eintritt..

Ansonsten geht Ziehfix auch (wenn kein Aufbohrshutz).

Aufbohrschutz bringt nur eine gewisse Zeit was, mit dem richtigen Fräser kann man den Zylinder einfach auffräse bis zum Mittnehmer in der Mitte. Bei billigen Zylindern dauert das weniger als 1 Minute bie teueren etwas länger.

Ich habe in 15 Jahren Feuerwehr schon so einige Zylinder aufgebrochen, sowohl mit Ziehfix als auch mit dem Fräsen udn bisher kamen wir immer überall rein.
 
Zurück
Oben