Suche gutes Headset bis max. 200 Euro

The_Jensie schrieb:
Wieviel leere PCIe Slots hast du?

Eingesteckt ist in den 3 PCIe Slots nichts, aber nur der unterste ist frei weil halt die GPU extrem hoch ist :)
 
Du hast doch nicht nur 3 PCIe Slots auf dem Board?!? Da sind doch 7 Slots auf dem Board?!

Wo ist das Problem einfach den ganz untersten roten zu nehmen?
 
Ich dachte ich muss die kleinen schwarzen Slots nehmen. Also kann ich die Soundkarte auch in den roten Slot stecken? Dachte die sind irgendwie anders angebunden und haben dabei ggf. Nachteile. Wenn das aber ohne Probleme geht, ist das natürlich umso besser :)
 
Du kannst sogar eine X16 Karte in einen X1 Slot stecken wenn der x1er nach hinten offen wäre, in dem Fall hättest du nur deutlich weniger Bandbreite.

Einer der Gründe warum ich nicht verstehen, warum die Board Hersteller die PCIe x1 Slots nicht nach hinten hin öffnen, so muss man immer selber mit nem Messer nachsägen, zumindest musste das mein Kumpel um eine Festplatten Raid Karte in sein Server Board zu stecken. War nee PCIe x4 Karte und der Steckplatz x1 und geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK...dann werde ich mir mal DT 880 genauer anschauen :D
Ergänzung ()

Wo ist der Unterschied zwischen der 32 Ohm und dem 250 Ohm Kopfhörer (DT 880 Edition)? Ich frage daher weil ich mir eigentlich die 250 Ohm kaufen wollte (aber nur weil sie billiger ist als die 32er und weil ich gelesen hatte das die 32er nicht so gut wäre!) aber ich habe gehört das für die 250 Ohm die DGX unter Umständen zuwenig Power liefert!

Ist das so und was würdet ihr mir raten hinsichtlich der Ohm Auswahl? Wie gesagt ich werde damit hauptsächlich Shooter spielen :)

Und ich werde das Gerät NUR am Heim PC nutzen und nicht mobil oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
250 OHM weil besser. Die Höhen sind etwas feiner. Die DGX reicht mehr als aus. EIne bessere Soundkarte wird nichts bringen bei dem Hörer.
 
OK....vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben