Suche HDD Caddy für Lenovo T420

zindelino

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.048
Guten Abend

ich suche für meinen Lenovo ThinkPad T420 einen HDD Caddy für eine 2,5" SATA Festplatte. Preislich wollte ich so günstig wie möglich wegkommen, deshalb hatte ich auf ebay geschaut und bin auf folgende 2 Produkte gestoßen:

Teil 1

Teil 2

Bei dem 1. kommen die Abmaße eher an die des Laufwerks heran, allerdings steht beim 2. dabei, dass es kompatibel zu ThinkPads sei.

Wisst ihr zufällig welcher passend ist? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen die evtl. nicht aus Hongkong geliefert werden müssen? :D Also preisliches Limit hatte ich mir so ca. 20€ gesetzt.

Viele Grüße
 
ich habe mir deine 2 vorschläge nicht angesehen, aber es ist ganz einfach: herausfinden ob 9,5mm oder 12 mm laufwerk verbaut ist, und danach habe ich einfach bei ebay geschaut und eins für 6dollar gefunden mit free shipping
 
mit den 9,5 bzw 12 mm meinst du die höhe von dem gesamten laufwerk oder?

habs mal mitm maßband gemessen und da komme ich auf eine gesamthöhe von etwa 13mm evtl. bisschen weniger
 
jep exakt - ist glaube ich 12,7mm - wie gesagt - ich habe für mein HP eins aus amerika für 6 Dollar gekauft - mit free shipping - hat zwar 3 wochen gedauert doch dafür auch nur ein drittel so teuer wie das günstigste hier.

und gepasst hat es auch fast perfekt - also für mich hat es sich rentiert.
 
Zurück
Oben