Suche In-Ear bis 50€

VN90

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
188
Hallo zusammen,

ich suche nach "guten" In-Ear Kopfhörer, da ich mit meinen jetzigen einfach nicht zufrieden bin.

Die hier habe ich: http://www.amazon.de/JBL-E10-Integr...TF8&qid=1458432046&sr=8-2&keywords=jbl+in+ear

Als Endgerät nutze ich das Lumia 930, da finde ich die Kopfhörer relativ leise und von der "Qualität" bin ich auch nicht ganz zufrieden.


Also so richtige Kriterien habe ich nicht, da ich nicht viel Ahnung habe.
Es sollte auf jedenfall keine kratzigen höhen haben.

Bis jetzt hatte ich das VSD3/S beide gingen relativ schnell kaputt, obwohl ich sehr gut damit umgegangen bin.
irgend ein ~60€ Senheiser die ich dann verloren habe, aber die waren ok.
Und sämtliche Kopfhörer die bei irgendwelchen Handy's dabei waren, z.B. 2 Beats in-ear Kopfhörer, die nach und nach auseinander gefallen sind.

Budget 50€ +/- 10-15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für den Vorschlag. Leider hat es "geraden" Stecker und nicht gewinkelt. Ich glaube, bei mir würde es nicht gut halten, wenn ich damit noch Sport mache. Wie lange benutzt du die Kopfhörer schon?
 
Wer viel unterwegs ist, sollte sich entweder gute günstige kaufen oder Kopfhörer mit ersetzbaren Kabel. Der Kabelbruch ist unausweichlich und schnell da. Wer nicht auf sein Geld achten muss, den wird das nicht schmerzen. Wer darauf achtet, wird sich schnell ärgern. Ich nutze keine In-Ear - hält bei mir einfach nicht. So tun es die günstigsten von Sennheiser und AKG. Kann man nichts falsch machen und der Klang ist sehr gut. Ich höre viel Sachen, von Prog-Rock, Metal, bis Klassik und Elektronische Sachen.
 
hab sie seit anfang 2014 praktisch täglich in benutzung vorm rechner zum musik hören etc, für sportliche aktivitäten ist das so ne sache,beim laufen ist mir aufgefallen das gerne mal der wind rein zischt weil die noch so ein loch an der unterseite haben als bass ventil. mag sich vielleicht komisch anhören ist aber so. Bzw nicht nur beim laufen, generell draußen und es windig ist.

für sport machen vielleicht doch lieber ein anderes modell das um dein ohr rum geht und noch bessere Stabilität gewährleistet

980e6280-bcb6-4304-9204-0216fcecef84.png._CB297871041__SL300__.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke an euch beide.

@Akula
Da hast du vollkommen Recht, ich hatte mal Pinoeer Kopfhörer, die ich für 22€ gekauft habe. Die waren richtig gut für den Preis, leider finde ich die nicht wieder (Online bzw beim Saturn/MM).

@Chaserheart
Danke für dein Erfahrungsbericht, ich werde noch gucken was für Empfehlungen reingkommen, dementsprechend entscheiden. Steht schon mal in der Liste.


Wie sieht es eigl. mit Flachkabel Kopfhörer aus? Habe ich da Mehrwert durch "Stabilität" oder sind die genauso anfällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch auf der Suche, werde mir sehr wahrscheinlich die RHA MA600 kaufen
 
Guten Morgen,

ich habe letzte Woche auch einen günstigen In-Ear-KH gesucht, dem ich im Falle von Defekt oder Verlust in Bezug auf den Anschaffungspreis keine Träne nachweine. Geworden ist es der Sony MDR-EX450H. Zu dem Preis ein sehr gut verarbeiteter (gutes Gehäuse und solides Kabel) und auch ordentlich klingender KH.

Gruß
miko
 
Soundmagic E10S

Die haben sehr wohl nen Micro :-)

Mit die besten In-Ears in diesem Preisbereich.
 
miko schrieb:
Geworden ist es der Sony MDR-EX450H. Zu dem Preis ein sehr gut verarbeiteter (gutes Gehäuse und solides Kabel) und auch ordentlich klingender KH.


Oh, sieht relativ gut aus, auch Bewertungstechnisch nicht so negativ. Wie ist die Lautstärke? Und was für ein Endgerät benutzt du?

Da bei meinem Lumia 930 Allgemein alle/viele Kopfhörer etwas leiser sind. Meine Kopfhörer, JBL, ist an meinem Lumia 930 schon relativ leise gegenüber zum HTC. Wobei VDS3 viel lauter war, auch beim Lumia.
 
VN90 schrieb:
[...] Was für ein Endgerät benutzt du?
Ich benutze die KH an einem BlackBerry Q10 (selten) und an einem ThinkPad 8 (häufiger).

VN90 schrieb:
Wie ist die Lautstärke?
Am Handy (das ist ja Dein Haupteinsatzgebiet) bewegt sich die Lautstärkeeinstellung im oberen Drittel - je nach Situation; für mich ist die Lautstärke in diesem Spektrum ausreichend.
Am Tablet nutze ich einen einfachen, kleinen KH-Verstärker (FiiO E6 - es gibt einen Nachfolger FiiO A1), da ist die Lautstärke sowieso kein Thema mehr, es ist noch viel Luft nach oben (es würde aber auch ohne den FiiO gehen).

Gruß
miko
 
Zurück
Oben