Suche: Kalender App für PC mit guter Monatsansicht

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

ich suche eine Kalenderapp für den PC mit ansprechender Monatsansicht für Projektplanung, Übersicht etc.

Anforderungen:
  • verwendbar mit Google Calendar
  • einzelne Kalender an- und abwählbar
  • separat von Outlook
Warum reicht die Web Variante von Google Calendar nicht?
Dort kann man nicht standardmäßig -wie beim Smartphone- für die Monatsansicht bestimmte Kalender festlegen, sondern muss für alle Ansichten dieselben Kalender wählen.
Im Prinzip suche ich also wie beim Smartphone eine Art Kalenderwidget mit ausgewählten Kalendern für den Monat.

LG Daniel
 
Am Desktop nutze ich den integrierten Kalender des em Client. Der ist mit Google Calendar verlink- und synchronisierbar. Was ich dort eintrage seh ich auch am Handy und umgekehrt.
 
Zurück
Oben