suche navi für 70-80€ mit porto

Andi1992

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
198
hallo zusammen,
ich suche ein billiges navi für 70-80€ MIT Porto.
ich werde es wahrscheinlich nur 1x benutzen.
ich woltte von düsseldorf nach münchen und d.h reicht auch nur eine deutschlandkarte:D
könnt ihr mir eins zu dem preis empfehlen?
danke im voraus:)


MFG Andi
 
Glaubst du nicht, dass du mit einem Atlas auch gut bedient wärst?
Immerhin ist es sehr viel günstiger wie ein Navi. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass man München verpassen würde :D
 
Naja ich glaub den Weg würd er auch so finden,er will wahrscheinlich nur die schnellste Route,da kann man nämlich echt viel Zeit sparen...
 
Das kann mann auch Online machen mit Goggle und sich ausdrucken lassen.
Nur muss mann dafür lesen können :D
 
naja dacht ich auch :D danke für die antworten,aber mein vater meinte ich soll eins holn,ich kann ja noch kein auto fahren :D bin vor 4 tagen erstma 16 geworden.aber habt ihr dann eins

büüüde???

MFG Andi
 
Für nur ein mal ist das doch rausgeworfenes Geld, davon ab gibt es für 80,- € glaube ich kein Navi, kannst ja mal bei Pearl schaun die haben son billig Kram.

Es gibt aber genügend Routenplaner im Netz wo man schnelle die beste Strecken ermitteln kann und dann ausdrucken und fertig.

Hier mal ein Link zu Pearl Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die gründe zwar auch nicht aber was solls. Ich würde vorschlagen du mietest dir für die Zeit ein mobiles Navi, Europcar z.B. bietet sowas zu seinen Autos an, kannst ja mal fragen ob du ein Navi auch ohne Auto bekommst.

Ansonsten mit internetroute (http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl) und verkehrsfunk sollte das doch genauso gut gehen. Sind auch schon Leute ohne Karte von A nach B gefahen.
 
hmm gibts kein billigeres?hab kein nokia,leida nur samsung und das unterstüzt dieses format ned.

EDIT:ich überred ma mein vater das er doch keins holt ;)

mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal auf mein Link geklickt? Da ist eine ganze Seite mit Navis, auch eins für 60,- €
 
Zurück
Oben