Suche passive High-End Karte

Ein fast lautloses system mit dem man auch alles auf top grafik zocken kan und auch noch etwas arbeiten kan (cinema 4d und co) wäre schon geil aber ist ebend auch eine ganze ecke teuerer
 
Ok sorry mit High-End war ich etwas übereifrig, dass es eigentlich in dem Preisrahmen quatsch ist wurd mir dann auch erst hinterher klar.

Danke für alle Antworten, ich werde mir die einzelnen Karten mal anschauen.
 
Die 6850 habe ich bei solchen Fragen ja auch immer im Kopf.
Die CB News kam ja im November, ich habe die Hoffnung auf den Release der Karte ja schon fast aufgegeben.

@jamotide
Hast Du da ne Quelle?

Das wäre natürlich die optimale Karte für die Bedürfnisse des TEs.
Wenn ein bisschen Lautstärke zu vertragen ist, würde ich die EVGA GTX 560ti FPB empfehlen.
Ne GTX 560ti im Referenzdesign, die aktuell zu den leisesten aktiv belüfteten Grafikkarten zählt. Das Bios lässt nämlich ein Absenken der Lüfterdrehzahl auf 30% zu. Bei den anderen Herstellern liegt das untere Limit bei 40%.
Von den Leistungsreserven definitiv die stärkste Karte im Feld. Wenns absolut lautlos und keine Zeit mehr mit Warten verschwendet werden soll, die 5770 passiv. Wenn noch bis März Zeit ist und es lautlos sein soll, sie Powercolor 6850.
 
entweder du kaufst dir ne aktive karte, die auch sehr leise werden kann, oder dein freund kauft sich ne 5770, da das die schnellste passive karte ist die es zur zeit gibt.
außerdem sollte die 5770 auch noch für unaktuelle games reichen.Ein freund spielt mit der auf full hd auch noch black ops. zwar ohne AA und AF, aber auf middle details. sollte auch reichen, oder er nimmt ne aktive.
 
Mr_Blonde schrieb:
Die 6850 habe ich bei solchen Fragen ja auch immer im Kopf.
Die CB News kam ja im November, ich habe die Hoffnung auf den Release der Karte ja schon fast aufgegeben.
@jamotide
Hast Du da ne Quelle?

Also hier steht, dass Powercolor hofft, sie vor Maerz rauszubringen.

http://www.bjorn3d.com/articles/PowerColor__CES_2011/1988.html


Ich bin aber nicht sicher, ob es nicht besser waere eine 6950 zu kaufen und einfach einen Accelero S1 draufzumachen, und eventuell einen 5v 120er dranzuhaengen, wenn es zu heiss wird. Nimmt sich wahrscheinlich nicht viel im Preis.
 
Also 20 kg Kupfer hätte ich schon mal... (war mal die Rückkühlung für ein Peltier-Element)
 
Warum willste ne pasive Graka? Is doch sinnlos. Kauf dir einfach ne Wasserkühlung. Keine Leistungseinbusen aber sau leise. xD
 
Zurück
Oben