Suche Programm zum Videos erstellen und bearbeiten

@dannichen: Ja das geht. Nähmlich so: Du wählst den gewünschten Clip in der Zeitachse. Du klickst: Titel oder Nachspann erstellen, du wählst die gewünchte Option aus( wo du den Text - Titel erstellen willst), gibst den Text ein und klickst auf OK. Nun kannst du den Titel in der Zeitleiste Verschieben und die Anzegedauer verändern.:D

Kann man euren genannten Programmen auch die Tonspur von der Videoquelle entfernen und die Tonspur einer Ausioquelle dafür einsetzen?
Den das wer wichtig für mich!

Das geht auch schon mit dem Ulead Vidio Studio 8. Habe ich immer noch:lol:

Gruss Pascal
 
Ich habe es auch mal mit WMM versucht ging erst ganz gut, bis das prog abstürtzte und alles weg war... danach versuchte ich es nochmal aber spätestens nach 3min versagte das prog jedesmal und es kommt eine Meldung : "WMM hat ein Problem ... [Senden] [Nicht Senden] "
An was Liegt das?! ... oder könnt ihr mir ein anderes prog empfehlen, sollte aber freeware sein, und ungefähr das gleiche wie WMM erfüllen ...
 
@pesfan94

es muss nämlich heißen. sorry konnst mir nicht verkneifen.




ich denke mal, dass bei fast jedem programm, welche hier genannt wurden, eine testphase dabei ist. dein vorhaben sollte innerhalb der testphase machbar sein, deshalb sind die kosten doch erstmal nebensache. weiterhin solltest du verschiedene testen und je nach dem wie du mit den programmen zurecht kommst, kannst du das "beste" dann kaufen.
 
Zurück
Oben