suche verfügbaren Business Laptop bis 5000€

dermoritz schrieb:
Anforderungen die mir wichtig sind hab ich geschrieben - nächste Anforderung ist nur Verfügbarkeit innerhalb von 4 Wochen. - Da hilft der Fragebogen leider gar nicht.

Danke @tomgit genau nach solchen Hinweisen suche ich. Kann man allgemein sagen dass direkt beim Hersteller bestellen die beste Option ist?

Wenn deine Anforderung 8-Kerne + 3060 sind - gib es bei ideal oder geizhals ein und such dir selber ein verfügbares Angebot......

Aufgrund deiner Angaben kann ich dich nicht beraten - bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und Loopman
CB-Andi schrieb:
Aufgrund deiner Angaben kann ich dich nicht beraten - bin raus.

wenn jetzt alle die hier nicht beraten können und raus sind, nichts geschrieben hätten wäre ich sehr zufrieden.
Danke an die die mir sehr geholfen haben, werde mir HP und auch Schenker ansehen.

Danke auch für die Links zu Geizhals - aber leider war ich eben auch so weit schon: meistens nur mit full hd display - aber diesen Kompromiss gehe ich vielleicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Mordenkainen schrieb:
aber die Precision 7000er sind ne andere Klasse
ich habe die mal angeschaut. Was ist da eine ander Klasse. Ist die Verarbeitung besonders gut oder wo für bezahlt man so viel Extra Kohle. Auf Fotos nicht so ersichtlich
 
ja, 7000er Precisions sind innerhalb des Dell Portfolios die leistungsstärksten und auch in ihren sonstigen Eigenschaften bestausgestattesten und hochwertigsten Laptops. Genauso wie es die vergleichbaren und genauso teuren Lenovo P und HP ZBook sind. Und um nochmal aufs @dermoritz Ausgangsanliegen zurück zu kommen, je nach konkreter Konfiguration sind die Precisions innerhalb 2-4 Wochen lieferbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben