• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Street Fighter 4

V

VD

Gast
Hi Leute,

diesen Freitag erscheint das neue Super Street Fighter 4. (30.04.)

Ein paar Infos:

Features:

* 10 neue Kämpfer (insgesamt 35 spielbare Charaktere)
* 6 neue Schauplätze (insgesamt 19 verschiedene Stages)
* Neuer Online-Modus
* 2 neue Bonus-Stages
* Neu ausbalanciertes Gameplay
* Neuer Ultra-Kombo für jeden Kämpfer
* Erweiterte Storylines und Rivalitäten
* Zusätzliche Kostüme
* Neuer Galery-Modus


Pressestimmen:

www.gamona.de
"Ein geniales Spiel wird noch besser!"

www.gameswelt.de
"Die vielen Neuerungen bauen das brillante Street-Fighter-IV-Spielprinzip aus und machen den Prügeltitel spätestens in der „Super“-Auflage zu einem absoluten Pflichtkauf."

www.4players.de
"Ich kann nur festhalten: Damals wie heute wird das ohnehin großartige Street Fighter durch die »Super«-Variante nochmals besser!"


quelle: amazon.de

Wer kauft es sich?
Ich, als großer Fan von SF4 werde es natürlich am Release Tag haben. Ich bin vorallem auf den neuen 4vs4 Onlinemodus gespannt, das klingt nach verdammt viel Spaß.
Wenn sich jemand das Spiel auch kauft oder SF4 zockt, kann er mich gerne adden.

PSN ID: S3b_86Yo

Das Spiel ist kein Vollpreistitel sondern eher ein größeres Update. Es soll zw. 30 und 40 Euro kosten. Ich warte mal ab was es bei Media Markt am Freitag kostet.

Zum Abschluss noch ein Video vom neuen Charakter Dudley vs Sagat in der wunderschönen neuen Africa Stage.

http://www.youtube.com/watch?v=t_qTfbDB-AA

:)
 
Garnicht, wegen zu schlechter Absatzzahlen.
Sowas spielt man auf Konsole!
 
Gar nicht... :(

Nur Arcade, Xbox360 und PS3.
 
Das Spiel hat Traumwertungen erhalten:



Super Street Fighter IV takes EG 10 – round-up

Eurogamer – 10/10
Destructoid – 9.5/10
MTV – “A genre benchmark”
Shacknews – “If you are a fan… Super is worth every penny”
Game Informer – 9/10
Joystiq – “The only way it could possibly be any better is if the disc magically transformed into Scarlett Johansson and tucked me into bed with a KFC Double-Down every night.”
GiantBomb – 5/5
GamesTM - 9/10
Edge - 9/10
 
Hört sich ganz cool an, besonders weil nur um 30 Tacken kostet.
Street Fighter IV hab ich nur mal ganz kurz am PC angespielt und eigentlich hat es mir seeehr gut gefallen, mal sehen vllt mal für Xbox ;)
 
nachdem meine SF4 Disk leider ein Fall für Reklamation war und Amazon wegen ausverkauft nur GEld rückerstatten konnte, werde ich wohl bei Super wieder zuschlagen..
Grade für den Preis..
 
Meh... ich wart dann doch lieber auf Marvel vs Capcom 3. Das wird sich dank komplett neuer Engine auch anders anfühlen als Street Fighter 4.
 
hmm irgendwie doof, hab sf4 damals für 28€ bei amazon für pc gekauft
und jetzt kommst super sf4 für nur 30€ bei uns in saturn...hmm würde sich der kauf lohnen für die ps3 ?
 
Klar, warum nicht?
Brauchst ja eh nen Controller oder noch besser Arcadestick dazu, also was willste damit am PC?
 
ehm also man kann auch controller bzw. Arcade stickts für den pc kaufen oder den ps3 kontoller anschließen Oo

damals als das spiel rauskam hatte ich keine ps3 deshalb hatte ich es mir für pc geholt ^^

naja ich meinte nur da ich das normale spiel für pc hab ob der unterschied jetzt so groß ist und es sich lohnen würde wegen den paar sachen da mehr das spiel extra nochmal für die ps3 zu holen
 
Ist mir schon klar, aber was ist der Sinn davon?
Der Großteil spielt wohl auf Konsole, von daher gibts dann mehr Turniere etc.
Abgesehen davon würde ich nicht gern auf nem Bürostuhl und TFT zocken.

Ob sichs lohnt musst du selbst entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir damals für SF4 am PC extra den MadCatz Arcade Stick sowie ein SF4 Pad gekauft, ärgerlich wenn SSF4 nicht für den PC kommt. Dann werde ich mir wohl eine XBox mit SSF4 holn um die Hardware weiter benutzen zu können ;)
 
Habs seit gestern. Die Änderungen sind wirklich klasse, vor allem Juri als neue Kämpferin <3 :D.
Und für knapp über 30€ wirklich ein top Schnäppchen.
 
ich habs seit donnerstag und gestern noch nen locales ssf4 treff gehabt, die änderungen am Onlinesystem sind auf jedenfall sehr gut.

Die neuen Character sind auch ok.
alles in allem ein gutes Game.
 
Würd ich auch gerne sagen, wenn nicht meine PS3 1 Tag vor Release kaputt gegangen wäre -______________________-
 
Joystiq – “The only way it could possibly be any better is if the disc magically transformed into Scarlett Johansson and tucked me into bed with a KFC Double-Down every night.”
haha wie geil :D

Ja das Spiel scheint echt super zu sein.
SF IV hab ich, aber ich bin so schlecht, dass ich diesmal passen werde^^
Ich hab von gefühlten 100 Onlinematches maximal 3 gewonnen :D
 
Abrissbirne schrieb:
haha wie geil :D

Ja das Spiel scheint echt super zu sein.
SF IV hab ich, aber ich bin so schlecht, dass ich diesmal passen werde^^
Ich hab von gefühlten 100 Onlinematches maximal 3 gewonnen :D

erstmal versuchen gegen den computer zu gewinnen, bevor du online gehst. ;)
 
Fairy Ultra schrieb:
erstmal versuchen gegen den computer zu gewinnen, bevor du online gehst. ;)

ich gewinn schon :p
Aber ich habs aufgegeben, weil ich netmal gegen jeden meiner Freunde gewinnen kann.
hab früher zu wenig SF gespielt, das Defizit hol ich nicht mehr auf^^
 
Zurück
Oben