• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commader 2 für LAN Party geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
Meine Freunde und ich machen demnächst nach langer Zeit wieder einmal eine LAN Party. Früher haben wir of C&C Generals oder Alarmstufe Rot gespielt.
Ich bin auf das Spiel Supreme Commander 2 gestoßen. Ist es in diesem Spiel möglich zu dritt gegen KI Gegner zu spielen?
 
Hallo,

ja das sollte kein Problem sein. Ich habe früher mit einem Kumpel immer Supreme Commander 1 gegen KI gezockt. Hat mega Spaß gemacht, allerdings wurden die Spiele am Ende richtig langsam, weil das Spiel irgendwie mit der Einheitenanzahl nicht hinterher gekommen ist. Keine Ahnung, ob das bei SC 2 besser geworden ist.

Gruß
 
Du brauchst jetzt aber nicht für jedes Spiel einen neuen Thread öffnen!
Stell deine Fragen in deinem vorhandenen: Offline-Koop
 
Spiel bitte lieber Supreme Commander Forged Alliance, ist deutlich besser.
 
Stimme zu. Forged Alliance ist ein rundum besseres Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben