System Idle Process Minimiert Spiele

Fa bo

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
6
Moin,

Aus irgendeinem Grund werde ich seit neuestem aus allen meinen Spielen immer Zufällig raus minimiert. Dies hat nichts mit Tastenkombinationen oder sonstigem zu tun, alles schon Überprüft. Nun habe ich einen Focus Logger genutzt um Herauszufinden welcher Prozess damit zu tun hat. Nun wurde mir dort jedesmal der Idle (System Idle Process) angezeigt nachdem ich auf den Desktop geschmissen worden bin.(Siehe Bild) Bei dem Minimieren wird mir auch jedes mal ein Schwarzer Kasten angezeigt. Ganzen PC auf Viren etc. Untersucht, verschiedenste Programme nichts gefunden.

Falls jemand Ahnung oder Vorschläge hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Komponenten:
Amd Ryzen 7 3700X
RTX 3070 Ti
Corsair Vengeance 32 GB (xmp an)
Asus B550 F gaming
Windows 11
image.png
 
Zurück
Oben