(T)-DSL doch mit Fastpath ?¿

U

Unregistered

Gast
also seit knapp 2 wochen gehör ich auch zu den glücklichen, dabei ist mir aufgefallen das sich der ping in onlinespielen entgegen den normalen aussagen nicht verschlechtert sondern erheblich verbessert hat (jetzt knapp 40 bei fast allen spielen). deshalb meine vermutung kann es sein, dass doch einige neue! anschlüsse von der tele*** gib wo fastpath aktiviert ist oder kann es ganz einfach daran liegen das hier bei mir aufm kaff nicht mehr als 1000 dsl anschlüsse verhanden sind?


CYA the Ma3sTr0
 
Etwas verbessert hat es sich bei mir in den letzten Wochen auch. Ich habe mittlerweile keine pings mehr von 400 und höher, sondern im Mittel nur noch 150-200 :(.
 
Auf unseren Clanserver (IP steht unten :)) hab ich immer zwischen 30 und 80. Meistens ist der aber um 50.
 
na klar wird der ping bei fastpath besser, da dabei eine sinnlose fehlerkorrektur abgeschaltet wird (mit fastpath ist der package loss minimal höher)

grrr, wird zeit das telekom bei mir auch auf fastpath umstellt *erbostbriefant-onlinetipp*
 
Ja Fastpath gabs es

Also erstmal Ja, es gibt Anschlüsse bei der Telekom mit aktivierten Fastpath. Zum einen haben alle Teilnehmer am DSL Pilotprojekt Fastpath aktiviert, des Weiteren hat die Telekom auch mit dem offiziellen Anläufen auf wunsch Fastpath aktiviert, bis es ihr dann zu viel wurde. Ich habe gehört das die Telekom derzeit wieder überprüft, ob man Fastpath grundsätzlich aktivieren kann, ich weiß jedoch nicht, ob die hier an bestimmten Anschlüssen Tests durchführen
 
Also die Technische Hotline sagt, die Telekom würde grade mit 500 - 1000 Kunden einen Test durchführen.
Wenn der erfolgreich abgschlossen ist, kann es sein, dass die Option auf Wunsch aktiviert wird.
Mehr konnte man wohl nicht sagen...

Ich bekomme TDSL zwar erst in 3 Monaten aber online zocken möchte ich trotzdem vernünftig.

So ein Problem kann der Kram ja auch nicht sein.... was ist denn bitte daran so schwierig nur ein feature (wenn man das so nennen will) abzuschalten? Und wenn dann auch noch alles besser läuft sollte das doch eher positive als negative Auswirkungen haben.-....


Naja... abwarten und Tee trinken :D

Peer
 
ich weiß nur das ich sicherlich kein fastpath bei meinem DSL hab, statt 80-100 pings bei ISDN hab ich ca 140-190.... *suckz*

die pings haben mich so aufgeregt, das ich mich entschlossen hab, meine alte t-online flat doch nicht (zugunsten der dsl flat) zu kündigen, sondern zu behalten, damit ich weiterhin vernünftig mit ISDN online spielen kann....
DSL halt zum downloaden
 
Nuja

Also ich weiss dass ich keiner der glücklichen 500-1000 (?!) mit / ohne Fastpath (wie mans nimmt) bin, trotzdem hab ich auf guten servern immer ping um 50, meist leicht drunter, also probleme habe ich nicht wirklich...
Natürlich hätte ich aber auch gerne Fastpath und damit nen ping von ca 20 :p

Fazit: Telekom, kommt inne Pötte und schaltet die scheisse an!
 
ups

scheisse sorry, sollte ne antwort auf das Telekom zeugs sein, hab mich verklickt :(
 
Zurück
Oben