News T-Mobile mit schwachen iPhone-Verkaufszahlen?

nen auto ist im grunde auch nur dazu da jm von a nach b zu bringen...

warum gibt es trotzdem welche die sich alle paar jahre n neues kaufen?!
antwort kennt jeder selbst. nichts anderes ist es hier auch...
 
herby53 schrieb:
Wenn das Iphone UMTS unterstützen würde, dazu eine gute Kamera hat und ein GPS Empfänger beihaltet und die Grundgebühr nur 30 € kosten würde, dann würde ich mir eins kaufen.

Wenn es einen VW Golf Gäbe, mit Phaeton W12 Motor, dazu mit integriertem Nachbrenner der dazu nur 3 Liter auf 100km verbraucht, ja wenn es den für 2000 EUR gäbe, würd ich mir den kaufen....

.... naja, wie war das nochmal mit den Äpfeln und Birnen ^^

Bitte oben genanntes nicht so ernst nehmen.

2 Kollegen von mir haben das Gerät, es ist saugeil, es ist mit EDGE sehr flott im Netz, und wirklich schneller als die meisten UMTS Handys. Es ist ein wirklich anderes Konzept und das lässt sich Appel halt gut bezahlen.
Ich hätte es auch gern, ich kann es mir nicht leisten, ich werde bestimmt nicht dran sterben...

Die rein Monatlichen Kosten sind durch die Datenflatrate wirllich sehr i.O. - vergleicht einfach mal, und ihr kommt fast bei jedem Anbieter aufs gleiche raus. Wenn andere doch so toll mit UMTS werben, schaut auf die Deutschlands Karten der jeweiligen Anbieter, die Abdeckung ist einfach zur Zeit miserabel, daher ist EDGE für ein handy derzeit wohl ausreichend. Das es MMS nicht kann, ich würds nicht vermissen, habe in meinem Leben bisher satte 2 MMS verschickt. Mobile Email ist eh die Zukunft.

Die Absätze sind aber zu erwarten gewesen, mehr hätte mich auch gewundert.
 
denke auch das die es mit absicht so teuer verkaufen um es als prestige objekt zu verkaufen. herstellungskosten liegen bei ca 150 dollar... und das teuerste davon ist mit 90 dollar das touchscreen.
 
jonnychoceur schrieb:
Was für Vollidioten hier schon wieder schreiben. Vergleich die Angebote ihr Trottel und dann haltet die Klappe. DIe Konditionen derzeit sind super im Vergleich zur Konkurrenz.

Laut Studien nutzen die meisten User nur 10 % und sind total überfordert mit dem überladenen Nokio/Samsung etc. Mist. Die unübersichtliche Bedienung fördert das noch.

Apple macht das anders wie Apple alles anders macht als die Masse. Ich mag das. Ich mag Apples Ideen und ihr Lifestylekonzept. Ich hasse dieses "all inclusive" konzept der aldi idioten...

...was glaubst du wohl, wie froh Apple ist, daß es solche Typen wie dich gibt!

Lifestyle - das ich nicht lache - Blödstyle wäre der bessere Ausdruck.

Obwohl - was soll's - es ist dein Geld und meine 25€ im Jahr sind halt das andere Extrem ... :D
 
Ich finds gut das es nicht läuft.Dieser Apple-Hype nervt.......würde Apple Furzkissen in verschieden Farben rausbringen und das nur für 100 Euro würde es auch Idioten geben die es kaufen,glaubt mir :freak:
 
Manchmal denke ich, hier haben einige ein Ego-Problem oder ein Problem mit Leuten die Luxus lieben.
Jaja, da kommt dann wieder der alte Klassenkampf durch.
Echt typisch für Deutschland, da gibts was, was viele vielleicht tief im Innern gerne hätten, sich aber nicht leisten können und schon machen sie es schlecht pder schreien nach dem Kommunismus.

Ja ne is klar. Alle die Porsche fahren, eine Bang & Olufsen-Anlage haben und auf Rolf Benz-Möbeln sitzen, sind total gehirnamputiert, haben einen kleinen Schwanz und sollten enteignet werden :D
Für die, die es nicht merken, das war Ironie.

Wie heißt es so schön:
Live and let die.
 
Mein PocketPC kostet ca. 350,- (ohne Vertrag). Hat Navi/GPS, MS-Office, Spiele, Diktierger., Spiele, Musik, Filme (alles möglich), auch Wetterdienste, Zubehör-Software ohne Ende auf dem Markt - wozu dann das Apple-Teil?

Zudem denke ich, dass mindest. die Hälfte der Besitzer die Funktionen des Apples nicht nutzt - vielleicht mal ein MP3-Liedchen anhört, das wars.
 
Mein Golf 2 kostet 1000 €, hat 4 Sitze und einen Motor, zudem Sportsitze, Renngurte und bösen Blick sowie einen Fuchsschwanz am Spiegel und Radkappen die aussehen wie Chromfelgen. Tuningteile gibts dafür auch mehr als für den Bentley. Wozu dann den Bentley Arnage?

...merkste was?

Ich glaube eher den Studien nach denen sogut wie alle Besitzer dieser modernen überladenen Handys die Funktionen sogut wie nie nutzen. Beim iPhone dagegen wird es aufgrund der guten Bedienung usw. anders laufen und die Features werden genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thaquanwyn schrieb:
...was glaubst du wohl, wie froh Apple ist, daß es solche Typen wie dich gibt!

Lifestyle - das ich nicht lache - Blödstyle wäre der bessere Ausdruck.

Obwohl - was soll's - es ist dein Geld und meine 25€ im Jahr sind halt das andere Extrem ... :D

Blödstyle...wow! Apple ist sehr froh, dass es Typen wie mich gibt die auf Luxus und gute Produkte stehen und nicht auf Geiz. Genau wie Porsche, Ferrari, Audi, Mercedes, Bmw, Bentley, Lexus, Rolex, Breitling, Joop, Armani und alle anderen Hersteller von Premiumprodukten.

fabiogiu7 schrieb:
Ich finds gut das es nicht läuft.Dieser Apple-Hype nervt.......würde Apple Furzkissen in verschieden Farben rausbringen und das nur für 100 Euro würde es auch Idioten geben die es kaufen,glaubt mir :freak:

Wenn der Markt dafür da wäre...warum nicht. Es wurde schon mit viel banaleren Produkten sehr viel Geld verdient.
 
bonnis82 schrieb:
ich war mit dem iphone im netz und hab ganz normal videos über youtube sehen können.
Kunststück, denn die YT-Anbindung ist alles andere als schnell...
tuem schrieb:
Denn Deutschland ist nun mal nicht so ein Apple-verrücktes Land.
Richtig, hier läuft die breite Masse nicht unbedingt jedem Hype hinterher. Daher auch die Vielfalt an MP3-Geräten. Ich würde mir eher nen Trekstor i.Beat kaufen als nen iPod für etwa das gleiche Geld, der dann netmal ein Display bietet...
val9000 schrieb:
ich hab nen iPhone für 550€ von ebay ohne vertrag und da drauf is grad soviel shit, das kriegst nedmal fürn symbian handy oder WM handy...
irgendwie strengen sich programmierer beim iPhone eher an was gutes an programmen zu entwickeln, als bei anderen handys...

ich kann mein iPhone per WLAN von allen orten mit meinem PC daheim synchen, hab Shoutcast Radio drauf, coole games, Emulatoren, Duden, Wörterbuch (fast alle sprachen in fast allen sprachen Oo)...hab Apache Webserver drauf
Ich habe mir Ende 2003 das Nokia 6600 gekauft damals und mit verschiedenen Tools aufgebohrt, die den Alltag bereichern. Standortabhängige automatische Profilumschaltung, MP3-Player, Videoplayer inkl Konvertierungssoftware, konnte damit meinen Denon DVD2200 fernbedienen, über BT drucken, Spiele en masse... was erzählst Du da? Gut, viele Programme haben kleines Geld gekostet, aber selbst damals ging für ein Symbian-Handy viel, wenn man wollte. Selbst online- sowie offline-Navi war möglich. Das das bietet ein iPhone meines Wissens nach nicht -was weitaus praktischer wäre als ein Apache Server ROFL.
T-DSC schrieb:
Mehr Spielleistung oder wie? Dann lieber direkt en Notebook das kannste mitnhemen surfen alles machen was das IPhone kann und noch ordentlich zocken.......
Hmm, laß uns überlegen: Mit einem NB kannste zwar nie so gut zocken wie mit einer Konsole der aktuellen Generation, da es fast immer an Grafikleistung fehlt, aber hey: Ansonsten kann es alles, was das iPhone auch kann, sogar telefonieren! Und mit hoher Auflösung komfortabel im Inet surfen geht auch, per Steckkarte sogar über UMTS. Also Leute befolgt seinen Rat und kauft euch Läppis statt iPhones.
creepee schrieb:
Erfolgreicher wäre es, den geneigten Apple-Fanboy anzusprechen, der es leid ist, ein Telefon und einen iPod rumzuschleppen.
DAS versucht der Typ in den TV-Spots ja auch, da wird ja schon von iPod und Telefon in einem etc geredet. Nur wie Du erkannt hast, disqualifiziert sich das ganze Modell durch die Art, wie der Kunde es zu nehmen hat. Das iPhone ist ein Smartphone und ordnet sich zuerst mal in die geschäftlich zu nutzende Kategorie ein. Gleichzeitig versucht man krampfhaft, den Funfaktor durchsickern zu lassen, aber wofür? Smartphone + hoher Preis= nix für die jugendliche Zielgruppe, die man mit iPod-Funktionalität und anderen Gimmicks zu locken versucht.

Ich persönlich sehe keinen wirklichen Sinn, den mir das iPhone bringen würde. Touchscreen hin oder her, alles schonmal da gewesen. Das Alcatel OneTouch Com hatte schon damals einen, für mein 6600 damals gabs schon tonnenweise Programme, mittlerweile sind Megapixel-Cams Standard und das U700 meiner Freundin ersetzt unterwegs sogar den Schminkspiegel. Wo soll das noch hinführen?

Fazit: Wers haben will, kaufts. Hoffentlich liegt dann nicht der Großteil der Möglichkeiten ungenutzt brach. Ich allerdings gehöre zu denen, die eine Reduzierung auf das wesentliche bevorzugen.
 
Naja ich hab dann doch eher gemint als er da mit seinem XBOX 360 Vergleich kam....

Weil wenn er en IPhone mit ner XBOX 360 vergleicht?! Wo isn da der Sinn?

Das man dan besser en Notebook nimmt war mir einfach logisch da die Spielkonsole wieder so sachen wie surfen (bin ich mir nich so sicher) aber auf jeden fall bei Sachen wie Navi etc einfach nur Kacke is.

Und von wegen Notebook keine Grafikleistung. Wird dann eben nur dem entsprechend teuer ne.

Also en Notebook mit 2 x NVIDIA 7900 hat bestimmt genug Leistung (ohne DX10....)
Denn selbst meine 7900GT macht im Moment noch alles auf max Details mit max Auflösung mit.
 
Soul_Ripper schrieb:
Ist doch versändlich. Wer dieses Ding kauft der bezahlt auch für eine Dose Coke 200€! :lol:

Ich muss mir nur dein Gehäuse ansehen und weiß sofort: Dieser Mensch hat keinen Stil...der kauft auch Aldi Cola stat Coca Cola.
 
herby53 schrieb:
Geil ich will auch so ein jahr haben, dass 399 tage hat :p - aber normalerweise nimmt man 365 Tage zur Berechnung ;) sind dann aber immerhin noch 255.500 Leute von etwa 32 Mio Kunden.


Naja viel schneller ist EDGE ja sowieso nicht, ist dann doch auch latte. Und mit 200 MB kann man schon mal die ein oder andere Webseite öffnen.



399 tage? haha scherz.

ich meine 399EURO x 700Stück am Tag!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt mal leihweise vom Arbeitskollegen gehabt und hätte es schon gekauft wenn ich nicht noch nen Vario2 + Vertrag hätte. Leider kann ich mir beides trotz Mitarbeiter Rabatt nicht leisten. Schade, aber ich mecker jetzt trotzdem nicht rum, dass das billiger sein muss. Ich warte halt bis mein Vertrag ausläuft und dann gibts viell. schon das Iphone 2. Es gibt und wird auch immer Geräte geben, die halt exklusiver und somit auch teurer als andere sind, einfach schon deshalb, da der Mensch halt Statussymbole haben will.
 
also von einem bekannten der in einem t-punkt arbeitet hiess es, dass die dinger sogar ohne vertrag massenhaft rausgeschleppt werden.
ich selbst habe mir nun auch ein iPhone zu mitarbeiterkonditionen gegönnt..sonst hätte ich es wohl selbst nicht gemacht.
30% sprechen da schon bände :)
 
I-Phone Vertrag für Mitarbeite kostet keine 25 Euro .. es gibt 30 % Rabatt auf den Complete M für 49 ,- z.B. das heisst ca 35,- Euro monatlich was fair ist für die gebotene Leistung :)
 
der einzige brauchbare vertrag ist meiner meinung nach der xl...

wenn man vergleicht: 100min und 40sms für 49,- oder 1000min und 300sms für 89,-

und für 89,- find ich die leustung vollkommen ok...datenflat und mit dem rest sollte man ja auskommen...
würd ich nicht in nem halben jahr ins ausland gehen hätte ich längst eins.....
 
Zurück
Oben