Tablet knacken nach Strom aus

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Guten Tag,

Ich hab ein Huawei Tablet dass so auch funktioniert wie es soll. Allerdings ist es so, dass wenn das Gerät aus ist und ich das Stromkabel dann entferne bzw den Strom ausschalte es ein lautes knackgeräusch gibt das wie Lautsprecher knacken klingt. Auch kommt das Geräusch kommen wenn ich das Stromkabel anstecke wenn das Tablet bereits an ist. Mir geht es nur darum ob jemand so was kennt bzw ob hier irgendeine Gefahr wie Brandgefahr etc bestehen kann... Da es ja irgendwie mit Strom zu tun hat.

Ich bin hier auf den Beitrag gestoßen. Keine Ahnung ob das bei mir auch so sein kann: https://www.computerbase.de/forum/t...precher-knacken-beim-stromabschalten.2127569/
 
Verwendest du das Original Kabel und Ladegerät?
 
Ja klar. Hab auch mal mit einem zweiten probiert. Das gleiche
 
Zurück
Oben