Tankstellenjob mit 18 - Erfahrungen, Meinungen,

@Kappoggo: Das war wohl Ironie. Hoffe ich. :D
 
Natürlich muss man beim Bewerbungsgespräch den Maßanzug auspacken - sonst würde ich als Tankstellenchef euch auch nicht einstellen.
Auch zu beachten, dass bloß kein Staubkorn sichtbar ist und die Farbkombination aus Anzug/Hemd und Krawatte passt.
Schuhe sollten natürlich auch aus hochwertigem rahmengenähtem Leder bestehen.

Dazu noch einen schicken Aktenkoffer um seriös aufzutreten.

Mensch, das wär doch mal was - so zu so nem Gespräch anzukommen :D
 
Taschmahal schrieb:
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben

"Sie liegt im Industriegebiet"
"Sie liegt nicht in der Stadt, man hat keine Probleme mit aggressiven Ausländern (Ja, solche Probleme sind hier leider alltäglich.) die einen womöglich ausrauben wollen."

FALSCH ganz falsch, gerade Tankstellen in Industriegebieten wo eben sonst keiner ist ausser dem armen Würstchen aka Mitarbeiter werden ausgeraubt.

Das dachte ich mir auch gerade...zudem wohnen in dieser Stadt keine 20.000 Einwohner und so schlimm wird es in der Provinz von BW eher nicht sein.

Ansonsten ab in eine national befreite Zone und du brauchst keine Angst vor den bösen, aggressiven Ausländern zu haben.
Wenn ich sowas schon lese...
 
Hehe, schreibst hier was von wegen aggressive Ausländer, aber hast sicher nicht die Eier, ihnen das ins Gesicht zu sagen. :)

Und dass es in deiner Kleinstadt zu Überfällen auf Tankstellen kommen wird ... naja, da glaub ich eher nicht dran.
 
Selbst wenns mal zum Überfall kommt: nicht den Helden spielen, sollen die die Kohle mitnehmen, Tankstellen sind doch bestimmt gegen soetwas versichert.
 
Partizan schrieb:
Und dass es in deiner Kleinstadt zu Überfällen auf Tankstellen kommen wird ... naja, da glaub ich eher nicht dran.

Es ist vollkommen egal, wo eine Tanke oder Bank steht. Da wird dann eben auch eine Tankstelle in einem 400 Seelenkaff überfallen.

Ich sage nicht, dass es der Normalfall ist, dass eine Tanke überfallen wird. Da habe ich keine Ahnung. Aber die Größe des Ortes ist dabei vollkommen irrelevant.
 
Warum denn ins Inudstriegebiet verpieseln nur weil da keine "aggressiven Ausländer", besoffene Jugendliche, etc sind? Wo bleibt denn da der Spaß?

Klingt ein wenig als wenn du dir gerne die gemütlichste Zone aussuchst,
grade die Tanke mitten drinne ist doch am interessantesten, wirst du vielleicht einiges mitnehmen (Kundenumgang der verschiedensten "Schichten") Ruhe bewahren etc.

Glaub mir, nervöse und angepisste Kunden können weitaus nerviger sein wenn ihr Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht als ein paar besoffene Jugendliche die n paar Kippen und Red Bull kaufen wollen...
 
Zurück
Oben