Tarif im D1 Netz mit ca. 6-10GB Daten, Tel und SMS Flat

Schau mal bei der Telekomik nach dem Magenta Prepaid L Tarif. "Noch" hat er nur 7GB (für 14.95€), aber ab dem 20.9. oder so (um den Dreh) wird das Volumen auf 18GB hochgestuft.

Alternativ MagentaMobil Prepaid M. Da wird das Volumen demnächst ebenfalls hochgestuft.
 
Metalveteran schrieb:
"Noch" hat er nur 7GB (für 14.95€), aber ab dem 20.9. oder so (um den Dreh) wird das Volumen auf 18GB hochgestuft.
Er hat im Moment 5GB, MagentaMobil Prepaid XL hat 7GB kostet aber schon 24,95€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
4B Flexz bietet mit einem Aktionscode (siehe Homepage) 12 GB für 10 €, monatlich kündbar.

Die "Broins" (also "Bro Coins"), die es dazu gibt, kannst du für zusätzliches Datenvolumen nutzen, z.B. für eine 24h-Datenflat, die sonst 6 € kostet. Das lohnt sich also durchaus.

Das Marketing ist gewöhnungsbedürftig, kann man aber ignorieren. Als Anbieter wird auf dem Telefon "Telekom.de" angezeigt. Man merkt das also im Alltag kaum.
 
Ich bin bei Congstar und mit dem Service sehr zufrieden. Ich hab die schon mehrmals zu diversen Zeiten angechattet und musste nie mehr als 5 Minuten warten, meistens war ich innerhalb einer Minute dran. Da wurden mir auch mal ein paar Cent geschenkt um auf ein rundes Guthaben zu kommen.
Mir persönlich ist es egal, ob ich woanders 2 GB mehr für's Geld bekomme. Ich bleib dei denen.
 
Pym schrieb:
Da läuft alles über eine App. Auch die Bestellung usw. Kann man es so trotzdem empfehlen?
Definitiv, und dazu ist Schweiz Roaming dabei.
Einziger "Nachteil" ist, dass es nicht möglich ist, Extrakosten zu verursachen.
 
Wie läuft da die Kommunikation bei Problemen ab, z.B. wenn es bei der Rufnummernmitnahme hakt? Per Chat, telefonisch, oder anders?

Mit den Mitarbeiter anderer Anbieter kann man noch über Portale auf deren Webseiten kommunizieren. Hier ist das offenbar nicht gegeben.
 
Falls es auch nicht D1 sein darf, Vodafone über Simon Mobile.
12 GB für 8,99 €im Monat. Habe ich für meine Jungs, ist Top.
Must halt schauen wie da bei dir die Netzabdeckung ist.
VG
 
Pym schrieb:
Wie läuft da die Kommunikation bei Problemen ab, z.B. wenn es bei der Rufnummernmitnahme hakt? Per Chat, telefonisch, oder anders?
Support läuft über Chat. Weiterer Vorteil wäre noch, dass man sich von wem werben lassen kann und kriegt dafür 1GB monatlich extra. Oder wenn man es selbst schon hat kann man Andere werben, gibt auch 1GB extra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Ab dem 20.09. hebt die Telekom die Volumina für alle Prepaid Tarife an.

M 3 auf 4 GB 9,95 für 28 Tage
L 5 auf 8 GB 14,95
XL 7 auf 18 GB 24,95

Mit M1 Vorteil +1GB

Mit Treue Bonus je nach Zugehörigkeit mehr DV 500MB(für jeden Monat) im ersten Jahr und dann ansteigend.
 
Es sind nicht alle Tarife erwähnt, es fehlt das Jahrespaket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Bin seit einigen Jahren mit Penny Mobil sehr zufrieden. Das ist eine Congstar Untermarke, so wie Ja! Mobil und Norma Connect auch.
10GB für 13€/4 Wochen, die App funktioniert auch gut.

Ist halt auf 25 Mbit/s begrenzt und 5g gibt es auch (noch) nicht als Option. Für mich passt das bisher.
 
Zurück
Oben