Tastenschlag für eine Taste einstellen

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hallo ich habe ein folgendes Problem, meine ''u'' Taste der Razer Blackwidow Tournament 2014 Tastatur klemmt seit dem Neukauf. Zum Umtausch bin ich leider nie gekommen, da es vorher nicht so häufig auftrat.

Manchmal muss ich bis zu 4 mal draufdrücken, gefühlt mit jeden zweiten Klick bekomme ich das ''u'' doppelt abgeschickt.
Da die Tastatur 1,5 Jahre alt ist besteht auch keine Garantie mehr, es bleibt mir quazi die Taste neu zu verlöten, habe aber nicht die nötige Zeit für.

In der Systemsteuerung bin ich auf die Option gekommen die Tastenschläge zu verzögern, jedoch kann ich als kleinsten Wert 0.5 Sekunden auswählen was mir nicht weiterhilft da das Tippen so unangenehm ist.

Meine frage ist nun ob man irgendwo weniger als 0.5 Sekunden einstellen kann, oder dies nur für die ''u'' Taste einstellen kann.

MfG Patrick
 
Es besteht 2 Jahre Gewährleistungsfrist, kann man doch versuchen, oder?!
 
Nicht bei diesem Mistunternehmen, hier gibt es nur die 1-Jährige
 
Gewährleistung ist was anderes als Garantie.

Gewährleistungsanspruch hast du gegenüber dem Händler nach europäischem Recht. 2 Jahre ab Kaufdatum. Aber nach 6 Monaten musst du dem Händler den Mängel bei Kauf beweisen (große Händler wie Amazon sind aber oft kulant).

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann entsprechend auch beliebig lang sein und beliebige Leistungen enthalten.
 
Zurück
Oben