Teamspeak und µtorrent funktionieren nicht mehr

hamsopeter

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
56
Guten Tag,

seid heute morgen kann ich mich in keinem Teamspeak Server verbinden, obwohl die online sind.
µTorrent funktioniert auch nicht. Dort steht jedesmal DHT: Warte aufs Einloggen.

Das gleiche habe ich an meinem Ultrabook getestet via Adapter und LAN, komischer Weise funktioniert es dort.
Ich habs auch an anderen PCs getestet, dort funktioniert es, aber nicht bei mir.

Den Router habe ich auch schon neugestartet, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß hamsopeter
 
tach,
mit was schützt du deinen rechner?
Antivirus / Firewall? evtl. da mal schauen ob sich da was geändert hat evtl sperren raus nehmen.
 
Guten Tag,
Antivirus benutze ich nicht. Firewall habe ich auch schon ausgestellt. Leider ohne Erfolge.
 
Systemwiederherstellung auf gestern, geht am schnellsten
 
Zurück
Oben