• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken Tekken 7 Spielerzahlen auf PS4 und Xbox?

Nemesis200SX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
712
Hallo

findet man irgendwo Informationen wie viele aktive T7 Spieler es aktuell pro Plattform gibt?

Hintergrund: ich war früher Playstation Spieler, bin aber mit Erscheinen der Xbox Series X ins andere Lager gewechselt. Die PS4 Pro habe ich mir behalten, da PS Plus mal im Sale für weit in die Zukunft gekauft wurde. Spielen tue ich auf dieser Konsole nur noch Tekken 7.

Jetzt läuft PS Plus aus und ich will es nicht verlängern. T7 auf ner anderen Plattform zu kaufen käme mir hier weitaus günstiger. Am liebsten wäre mir der PC (da es auf der Xbox nicht so gut läuft und zB auch nie ein next Gen update erhalten hat).

Ich habe jetzt aber bedenken ob ich am PC auch noch ausreichend Gegner finde, da es ja kein Crossplay gibt. In den Steamcharts sehe ich eine recht stabile Zahl von ~4000 Spielern ich weiß jetzt aber nicht ob das viel oder wenig sind da mir der Vergleich fehlt. Auf der PS4 war es kein Problem flott einen Gegner zu finden.

Danke euch
 
Kommt ja jetzt Tekken 8 und da werden zumindest am Anfang viele Spieler zu finden sein. Ich spiele auch gelegentlich Tekken 7 und finde ziemlich schnell ein spiel.
 
Abschließend noch die Info dass das Matchmaking am PC nicht merklich länger dauert als auf PS4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
Zurück
Oben