• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Crysis 3

ist die maus bei euch auch recht schwammig? also es ist nicht besonders tragisch, man gewöhnt sich dran... aber in crysis 1 war das nicht so. ansonsten läufts aber super und aussehen auch!
 
Schwammig ist nix und bin eher an eine Maus gewohnt welche sich "echtzeit" bewegt,...

Aber mit Crysis ist das Spiel eh nicht zu vergleichen.


Edit: Hab gerade das Spiel geupdated, ...

Habs jetzt durch. Und nunja, da ich bezweifle dass sich manche die Credits angeguckt haben:
Achtung! Spoiler!
Eine indirekte Ankündigung für Crysis 4 gab es auch schon. Auch wenn vielleicht nicht mehr mit Ceph.
Man sieht nach den Credits eine kleine Szene wo Psycho(ohne Anzug) Cell stürmt, paar leute abknallt und es kommt zu einer Art Diskussion. Mehr gibt es nicht, aber man kann sich das denken. :D
Also hat Crysis 3 doch ein offenes Ende und die Reihe ist glaube ich nicht zuende. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
centuri schrieb:
ist die maus bei euch auch recht schwammig? also es ist nicht besonders tragisch, man gewöhnt sich dran... aber in crysis 1 war das nicht so. ansonsten läufts aber super und aussehen auch!
Schalt mal Vsync ab..
 
die sequenz hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich die credits weggedrückt hab. also können wir wohl doch auf einen weiteren teil hoffen
hab jetzt auch richtig lust die trilogie vom ersten bim zum dritten nochmal zu spielen
 
Mumbira schrieb:
Eine indirekte Ankündigung für Crysis 4 gab es auch schon. Auch wenn vielleicht nicht mehr mit Ceph.
Man sieht nach den Credits eine kleine Szene wo Psycho(ohne Anzug) Cell stürmt, paar leute abknallt und es kommt zu einer Art Diskussion. Mehr gibt es nicht, aber man kann sich das denken. :Dr
Also hat Crysis 3 doch ein offenes Ende und die Reihe ist glaube ich nicht zuende. :D

Ich interpretiere das nicht als eine Ankündigung für ein Crysis 4, sondern eher als eine Art Easteregg.
 
Mal eine Frage wann ist das Spiel denn durch ? Habe eben den Mastermind gelegt ( Oh mann wa das ne tour :D )
Bin jetzt in dieser höhle nachdem alles eingesaugt wurde. Spiele schon gute 10 Stunden aber schaue mir alles an und gehe es langsam an.
 
Schalt mal Vsync ab..
hab ich natürlich gemacht. ich denke mal, dass es einfach so ist... oder hab ich im menü eine einstellung der mausbeschleunigung übersehen?
 
fpy schrieb:
Ich interpretiere das nicht als eine Ankündigung für ein Crysis 4, sondern eher als eine Art Easteregg.
Also mir sagte das, die Story ist nicht zuende. :D
 
Ich vermisse ebenfalls die blauen Aliens und die Koreaner, die Koreaner waren eh am geilsten wie die sich immer aufgeregt haben( "Du Verdammter Amerikaner" :D :D
Ich hoffe da kommt nochmal was.
Weiss eigentlich einer von euch was mit den Film ist, da sollte doch mal was in der mache sein, die letzte news dazu ist von 2008?
Ich komme bloss grade nicht weiter, bin an der Stelle bei den blauen strahl und krepiere weil mein blöder Anzug breit ist. -.-
 
das standard fov ist mal wieder ein witz. konsolen sei dank, dort sehen die shooter immer so stark reingezoomt aus.
gibt aber abhilfe: mit ^ die console öffnen ->
cl_fov 80
eingeben (ist der maximalwert).
sieht tausend mal besser aus direkt.




centuri schrieb:
ist die maus bei euch auch recht schwammig? also es ist nicht besonders tragisch, man gewöhnt sich dran... aber in crysis 1 war das nicht so. ansonsten läufts aber super und aussehen auch!

vsync ausschalten.
 
fov = field of view/sichtfeld
Je höher der Wert, desto größer ist der "Rundumblick", was irgendwann dann nurnoch komisch aussieht.
 
Ah oke, danke, ich lass das mal lieber normal, so wie alle andern Werte auch. Ich bin kein so Configsfummler.
 
Wieso fov vergrößern? Sieht das dann überhaupt noch gut aus?
 
Ja, wieso nicht?

Das mit dem zu sehr eingeschränkten FOV ist mir schon in einigen Spielen aufgefallen ... ich meine, Skyrim war auch so ein Kandidat.
Das ist auf jeden Fall eine Konsolen-Port-Seuche.

(Konsolen brauchen ein kleineres FOV, da dann weniger Objekte dargestellt werden müssen, und weil man in der Regel auch weiter vom Bildschirm entfernt sitzt, wodurch es dann perspektivisch wieder "passt".
Am PC stört dieser "Tunnelblick" allerdings nur, da die Übersicht fehlt.)
 
ich hab mir ein paar crysis.configs runtergeladen. jede davon hatte fov erhört, das sieht aus als würde man mit den augen einer schlange gucken oder in einer glaskugel sitzen. aus 50 metern werden 100. unrealistisch. dann lass ich es wie es ist

so wie es standardmäßig eingestellt ist, hat es seine richtigkeit

http://www.youtube.com/watch?v=BYFftjVwV5E
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es am Wochenende beim Kumpel gezockt,genau wie ich dachte.
Das Spiel ist gut aber das war´s auch schon.

Hatte vorher schon gesagt, Teil 1 war einfach der Hammer.
Teil 2 ich war das erste mal seit langem bereit ein bisschen mehr auszugeben für ein spiel,Resultat war ernüchternd.
Bei Teil 3 habe ich gesagt nein,die Entscheidung war für mich gut.

Es ist kein schlechtes spiel, aber es ist zu Teil 2 außer ein bisschen gewucher und Flitzebogen nichts aufregendes.

Für 10€ ja, aber das ist auch nur meine Meinung.
Es gab ja auch Leute die Teil 1 scheiße fanden.
 
Zurück
Oben