Test Test: Dell XPS 15z

Lieber einen schicken MacBook Pro Klon als ein Notebook mit "90iger Jahre beige Farbenen" Plastik !
 
15,6", 1.920 × 1.080 Pixel
das finde ich super :D hoffe dass es irwann einmal günstige Notebooks mit so einem Panel geben wird.
 
Bei meinem XPS 17 war das Vertikale Scrollen auch deaktiviert. Das musste ich über die Systemsteuerung aktivieren.;)
 
... die wollen Ihr Notebook zurück !

Dell sollte mal ein ernstes Wörtchen mit seinen Designern führen. Was soll das denn bitte sein ?

Wer tut sich denn so etwas an ? Soll das neue Fujitsu-Siemens-Amilo-Retro-Design irgend jemanden ansprechen ? Und bitte ...Dell... Ein Notebook verkauft man nicht weil es das flachste ist ... Mit einem Notebook soll man vernünftig Arbeiten können.

Zurzeit kommen echt nur noch Plaste-Blingbling-Elektronikmüll Notebooks raus. ... bei dem Bildschirm darf Dell auf keinen Fall vergessen ein paar Schminktips mit beizulegen.
 
Erschwerend kommt beim Umgang mit dem Touchpad noch hinzu, dass auch die beiden Tasten unterhalb des Sensorfeldes nicht überzeugen können. Auch hier fehlt ein deutlich Druckpunkt.

Da fehlt das "s", nur der Vollständigheit halber ;)

@topic:

Bis auf die Verarbeitung (Alu) und dem Display kann ich dem Ding wenig abverlangen ..
 
Ein sehr hässlicher MacbookPro Klon.. schade dass die Kreativität bei Dell nicht für eigene Ideen reicht..
 
Da scheint mir wieder eine Patentklage angebracht :-)

Ne Spaß bei Seite. Was verdammt nochmal soll dies KLONEREI ????

Müssen jetzt alle unbedingt ein auf Apple machen? Kein wunder das die alle verklagen! Ist ja schon fast so wie in der Autoindustrie. Da wird auch versucht BMW, Audi und Mercedes zu kopieren. Echt ein Armutszeugnis !!!
 
Zurück
Oben